Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..

• Danke für die Infos und den Zuspruch, die Babys wachsen und gedeihen, außer klein-Ida die ist irgendwie immer noch winzig klein, aber gesund, langsam frag ich mich ob sie überhaupt zu dem Wurf gehört ?!
    Naja über die MerlexMerle Vermutungen versuch ich mir vorerst keine Gedanken zu machen sonst ensteht reine Panik, lieber verdrängen und wenn es so sein sollte und im aller schlimmsten Fall alle taub und blind sind wachsen sie damit auf und lernen damit umzugehen. Bei Gerdi und Nando (die hellen Welpen) werden die Fellzeichnungen schon etwas dunkler und besser erkennbar, nur Shirley bereitet uns mit ihrem rein weißen Schneeweißen Fell etwas Sorgen :???:
    Es ist schwierig aber wir hätten die Welpen ja nicht in den Karton und vor nächste Haus stellen können, außerdem macht es echt Spaß die Entwicklung hautnah mitzuerleben und einmal im Jahr muss man doch was gutes tun :lol:
    Wenn die Welpen größer sind kannst du ja mal vorbei schauen wenn du möchtest :D

• Zitat

Eigentlich ja, d.h. alle zwei Stunden in der gleichen Reihenfolge, aber wenn einer der kleinen nichts oder wenig getrunken hat und sie Unruhig werden merkte ich das und füttere sie nochmal nach ich weiß zwar nicht ob das richtig ist aber geschadet hat es bis jetzt nicht, ich dachte immer "wie können Mütter merken ob ihr kleiner hungrig ist oder in die Windel gemacht hat?" aber man merkt sowas einfach, Intuition :D

Genau dahin gehen meine Gedanken. Vielleicht wäre es gar keine schlechte Idee einfach immer dann zu füttern, wenn sie anfangen unruhig zu werden. So ist es ja bei Mama auch - sie schlafen und wenn sie Kohldampf bekommen, dann fangen sie an herumzukriechen und suchen nach einer Zitze. Vielleicht wäre dann der Abstand zwischen den Mahlzeiten schon etwas größer und Du könntest vielleicht nachts ein bisschen länger schlafen...?

• Wie sieht' s aus an der Welpchenfront ? ;)
    Sind sie schon wieder gewachsen ?
    Auch wenn es anstrengend ist ... aber so ein winziges *Montags - Gute - Laune - Bildchen* wäre nicht
    schlecht :D .

• Auja!
    Wir warten auch auf Neuigkeiten von den Knutschkugeln! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!