Scharas Krankengeschichte
-
-
Die Salbe haben wir vergessen. :/ Wollte ich noch nachfragen.
hat die THP zufällig gesagt, ob Shara eher warm oder Kalt in dem Bereich der Zyste und der Narbe ist?
Das wäre noch wichtig.Wüsste ich jetzt nicht, aber vielleicht kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Ich kann nicht sagen, dass Schara zwischen 6 und 7 unruhig wäre. Trinken tut sie gut.
Vergesse auch nicht, dass sie das Projektil am Wirbel sitzen hat. Habe ich der THP auch gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die Salbe haben wir vergessen. :/ Wollte ich noch nachfragen.
hat die THP zufällig gesagt, ob Shara eher warm oder Kalt in dem Bereich der Zyste und der Narbe ist?
Das wäre noch wichtig.Wüsste ich jetzt nicht, aber vielleicht kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Ich kann nicht sagen, dass Schara zwischen 6 und 7 unruhig wäre. Trinken tut sie gut.
Vergesse auch nicht, dass sie das Projektil am Wirbel sitzen hat. Habe ich der THP auch gesagt.
Ähm das wußte ich net.. Wo sitzt dieses Projektil???
Hast Du dies Salbe jetzt Daheim?
-
Warte, ich such die Bilder raus............
-
Hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
das ist garnet schön zu sehen
Was hat denn die THP dazu gesagt?
Also das Teil sitzt zum Glück net direkt auf einem Shu Punkt aber eben harscharf auf dem der Milz.Von weitem ist das alles Schwierig, es geht eben alles über tasten.
Fakt ist aber, das die THP Dir mehr Infos geben sollte. Da würde ich nochmal nachhaken.
Denn so kannst ja net viel anfangen , oder? Ich würde Dir gern helfen und ein paar Tips geben, aber dazu bräuchte ich unbedigt mehr Infos.
Zb auch wie Du massieren kannst oder Farbenanwenden. Wie Du die Salbe gezielt einmassierst usw..Darf ich fragen, was die THp gekostet hat?
-
-
Ich würde mit dem Wissen das ich habe, Dir gezielt anraten Shara mit den Meridianen zu unterstützen. Schon allein wegen dem fiesen Fremdkörper. Das dadurch Blockkaden entstehen ist fast logisch.. Stell Dir vor, Shara ist mit dem Ding dauer Akkupunktiert auf einem fiesen Punkt. Das kann durchaus viel anrichten. Und es ist Möglich das Shara daher diese Entzündungsherde bekommt.
Das sollte Dir aber die THP besser erklären können! -
*kopfschüttel*
einfach unglaublich... -
Zitat
*kopfschüttel*
einfach unglaublich...Wie meinst du das?
-
Simona, die Bilder mit dem Projektil muss ich der THP noch übermitteln. Dann stelle ich auch noch einige Fragen.
Weisst du, du kennst dich aus mit der Materie, für mich ist das alles chinesisch.
Gezahlt habe ich 42€:
Anfahrt 10€
Beratung 25€
14 Reishi Tabletten 7€ -
Simona, was musst du denn noch alles wissen? dann stelle ich die Fragen. Wollte später schreiben, aber ich warte deine Antwort noch ab. Kann ja auch morgen schreiben...........
Hier noch was zu dem Reishi Pilz:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!