Scharas Krankengeschichte
-
-
Hallo Gaby, ich lese immer fleißig mit, drücke die Daumen und warte, bis du DIE THP gefunden hast!
Dann hänge ich mich mit Laika an!(Und Simona, dass du jetzt ein Happy-Avatar hast macht mich ganz happy!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn da steht "ausserhalb pro km einfache Strecke 0,50 Euro", dann zahle ich 1€ pro Kilometer, denn die liebe Frau will ja auch wieder heim. Oder berechnet sie nur einfach?
Tüpfels, am besten kommst du dann gleich noch zu mir und wir machen das in einem Aufwasch.
-
So, Dienstag 19 Uhr haben wir jetzt einen Termin bei uns zuhause. Bin schon mega gespannt.
-
Das hört sich doch gut an.
Bin gespannt, was Du uns danach berichtest -
Heute abend um 19 Uhr kommt die Tierheilpraktikerin. War heute vormittag extra noch mal beim Arzt um es nochmal anschauen zu lassen.
Der Tierarzt war sehr informativ. Er hat sich viel Zeit gelassen. Wir haben eben auch wegen der THP heut abend gesprochen. Er meinte er würde das Antibiotikum gerne noch weiter geben, aber sie wird davon abraten. Ich habs trotzdem mal mitgenommen. Der TA meinte man könnte ev. was mit Stoßwellen oder Laserbehandlung machen, aber da spielt halt der Hund nicht mit. Schara hält doch nicht still wenn ich der Stoßwellen verabreiche. Die hat ja ein Trauma danach.
Schara ist bei dem Arzt aber jetzt einigermaßen relaxed. Bin so froh drum. Er hat sie gar nicht auf den Tisch genommen, sondern gleich am Boden abgetastet. Ich hab ihren Kopf etwas weggehalten und das ging einwandfrei.
Mit der THP heut abend wird das nicht so laufen. Da riecht Schara schon den Braten wenn die Frau nur zur Tür reinkommt.
Na ja mal sehen, vielleicht hat die Frau auch so ne mega Ausstrahlung, dass alles palletti ist.
-
-
So, jetzt kommt mein Bericht. Hoffentlich krieg ich das noch alles so zusammen.
Also die THP arbeitet nebenzu noch als Dorfhelferin und kam mit recht bodenständig vor. Meinen TA kennt sie auch und äußerte sich positiv.
Sie hat Schara als erstes an der Wirbelsäule abgetastet, worauf Schara bei den Nieren reagierte. Sie erklärte mir, dass Nieren mit Verlustängsten und der Psyche zusammen hängen. Die Lunge auch, aber da hat sie nicht reagiert. Alles andere war gut.
Dann hat sie verschiedene Globulis mit einem Tensor (Einhandrute aus Holz mit einem Bergkristall) an Schara getestet und sie reagierte auch positiv auf die Globulis die für Niere und Psyche waren. (ich drücke mich sehr einfach aus, weil das für mich alles Neuland ist).
Das passte für sie zusammen. Sie hat mir ein paar Globulis gegeben, die ich Schara heut abend mit Wasser (besserer Leiter) in ihrem Futter gegeben habe. So wollte sie sie nicht nehmen.Dann hat sie noch verschiedene andere Mittel getestet und auf den Reishi Pilz hat Schara auch positiv reagiert. Das passte zu der Nieren und Psychesache zusammen. Ich soll ihr 14 Tage ein Reishi Pilz Extrakt geben.
Sie meinte es wäre nichts schlimmes und in den Griff zu bekommen. Der Energiefluss (der Niere?) wäre gestört. Schara hätte Verlustängste, die aus etwas in ihrem Leben vor uns herstammen. Verlust der Schwester, des Umfeldes, was auch immer. Welcher Strassenhund hat keine Verlustängste? Obwohl sie mir schon die verschiedenen Charactere und Reaktionen erklärte. Schara wäre eher zurück haltend, natürlich sensibel und vorsichtig.
Dann wollte sie mit einem Laser noch die Narbe entstören, weil die genau dort liegt wo die Energie fliesst (sie hat sich anders ausgedrückt). Aber das ließ Schara nicht zu. Also bekommen wir eine Salbe zum einmassieren. Das hat denselben Effekt, muss man halt 14 Tage lang machen. Der Laser wäre einmal gewesen.
Das Antibiotikum soll ich nur 10 Tage lang geben eine weitere Gabe bringe nichts. Dachte ich mir ja schon fast. Aber die 10 Tage solle ich schon zu Ende geben.
Das Reischi Pilz Extrakt habe ich für 14 Tage und danach telefonieren wir uns zusammen. Ev. kann ich ihr auch Haare von Schara schicken und sie kann damit Bachblüten austesten, die ich ihr dann geben kann.
Ich habe sie auch auf die Tierkommunikation angesprochen und sie meinte, sie habe zwar den Kurs gemacht, aber sie eigne sich nicht dafür. Für andere mag das gut sein, aber bei ihr funktioniere es nicht.
-
[quote="schara"]
Sie hat Schara als erstes an der Wirbelsäule abgetastet, worauf Schara bei den Nieren reagierte. Sie erklärte mir, dass Nieren mit Verlustängsten und der Psyche zusammen hängen. Die Lunge auch, aber da hat sie nicht reagiert. Alles andere war gut.
Also das ist eben dieses Meridiane ziehen, wie ich Dir bereits schrieb
Der Nierenmeridian ist ein Yin Meridian.
Er zeichnet sich mit Indikationen wie:
Nierenbeschwerden,Ödeme!!!!!!!!,Müdigkeit,Schlechte Krallen und Zähne, Leistenbeschwerden, Rückenbeschwerden,Schwitzen,mangelnde Beckenbewegungen und Innenohrerkrankung aus.Emotionen zum NierenMeridian sind:
Angst ,Furcht,sich machtlos fühlen, demoralisiert sein.Dann hat sie verschiedene Globulis mit einem Tensor (Einhandrute aus Holz mit einem Bergkristall) an Schara getestet und sie reagierte auch positiv auf die Globulis die für Niere und Psyche waren. (ich drücke mich sehr einfach aus, weil das für mich alles Neuland ist).
Das passte für sie zusammen. Sie hat mir ein paar Globulis gegeben, die ich Schara heut abend mit Wasser (besserer Leiter) in ihrem Futter gegeben habe. So wollte sie sie nicht nehmen.Hat Sie denn die Meridiane gezogen? Um den Ernergiefluß anzuregen?
Was für Globoli sind das?Dann hat sie noch verschiedene andere Mittel getestet und auf den Reishi Pilz hat Schara auch positiv reagiert. Das passte zu der Nieren und Psychesache zusammen. Ich soll ihr 14 Tage ein Reishi Pilz Extrakt geben.
Was soll dieser bewirken?
Sie meinte es wäre nichts schlimmes und in den Griff zu bekommen. Der Energiefluss (der Niere?) wäre gestört.
Genau deshalb empfehle ich das Meridian ziehen!Dann wollte sie mit einem Laser noch die Narbe entstören, weil die genau dort liegt wo die Energie fliesst (sie hat sich anders ausgedrückt). Aber das ließ Schara nicht zu. Also bekommen wir eine Salbe zum einmassieren. Das hat denselben Effekt, muss man halt 14 Tage lang machen. Der Laser wäre einmal gewesen.
Hattest Du das Gefühl sie hat sich genug Zeit genommen zum Versuch die Ernergie zum fließen zu bekommen? Narben entstören hab ich gelernt. Ich werde das nach der Erstbehandlung aber auch dem Besitzer nahe bringen , damit Du zb als Halter selber agieren kannst. Ist keine Hexerei!
Das Antibiotikum soll ich nur 10 Tage lang geben eine weitere Gabe bringe nichts. Dachte ich mir ja schon fast. Aber die 10 Tage solle ich schon zu Ende geben.
Das Reischi Pilz Extrakt habe ich für 14 Tage und danach telefonieren wir uns zusammen. Ev. kann ich ihr auch Haare von Schara schicken und sie kann damit Bachblüten austesten, die ich ihr dann geben kann.
.[/quoteLach... uii hoffe Du verstehst.. Das Farbige ist mein Geschreibsel
-
Hat Sie denn die Meridiane gezogen? Um den Ernergiefluß anzuregen?
Was für Globoli sind das?Das kann ich dir leider nicht beantworten. Kann aber nachfragen.
Was das Pilz Extrakt bewirken soll weiss ich auch nicht, aber ich frage nach. Kann ihr ja ne mail schreiben. Fragen kommen ja oft erst in nachhinein.
Hattest Du das Gefühl sie hat sich genug Zeit genommen zum Versuch die Ernergie zum fließen zu bekommen? Narben entstören hab ich gelernt. Ich werde das nach der Erstbehandlung aber auch dem Besitzer nahe bringen , damit Du zb als Halter selber agieren kannst. Ist keine Hexerei!
Das ging nicht, weil Schara immer weggelaufen ist.
-
Eines fand ich noch total süß.
Als die THP die Sache mit dem Laser versuchte, lag mein Mann am Boden und streichelte Schara, die THP saß am Boden und versuchte ihr Glück mit dem Laser. Ich stand grad, weil ich Leckerlies geholt hatte.
Als es Schara zu blöd war setzte sie sich hinter mich. Weg von den anderen. Das war das erste mal, dass sie bewusst bei mir Schutz suchte.
Für mich war das sehr bewegend.Muss aber auch sagen dass die THP sehr einfühlsam war und schneller ablies als ich es vielleicht getan hätte.
-
Hallo,
hat die THP zufällig gesagt, ob Shara eher warm oder Kalt in dem Bereich der Zyste und der Narbe ist?
Das wäre noch wichtig.Ich könnte Dir einen ganz einfachen Akkupressurpunkt für den Nierenmeridian zeigen. Der sitzt hinten an der Pfote oberhalb des großen Ballen.
Ist Shara evt Morgens zwischen 6-7 Uhr unruhig? Ängstlich ist sie ja und das weiß ich . Und ein bissl steif im Becken läuft sie auch . Trinkt sie gut?
Das ist sicher APM Salbe richtig? Hat sie erklärt wie Du sie einmassieren sollst? welche Richtung zb?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!