Scharas Krankengeschichte

• Ich hab der Feistle grad mal auf Band gesprochen. Mal sehen wann sie zurück ruft.
    Die andere ist mir ehrlich gesagt auch zu weit weg. Das ist ja noch hinter Günzburg. Da fahr ich gute 90 Minuten.

• Och menno, jetzt hat sie mich zurück gerufen, die hat keine Praxisräume mehr und macht nur noch Hausbesuche. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die Kilometer zahlen. :/
    Sie ruft mich nachher nochmal zurück, wenn sie ihren Terminkalender vorliegen hat. Sie arbeitet scheinbar vormittags auch noch was anderes und kann auch nur nachm. und abends. :???:

• Das Problem hab ich halt auch. Ich war ja selber noch nicht mal bei nem Heilpraktiker. Bezüglich was für einem Problem hast du sie denn konsultiert?

• Och menno, jetzt weiss ich wieder nix mehr.

Ich hab den Thread übrigens mal umbenennen lassen, da es sich doch mehr in diese Richtung entwickelt.

• Mach dir keine Sorgen, die allerwenigsten Tierheilpraktiker können den Beruf Vollzeit und mit eigenen Praxisräumen ausüben, da er einfach nicht genug abwirft.
    Ich habe auch vor einigen Wochen die Prüfung zur THP erfolgreich abgeschlossen und will mich selbstständig machen, daher kann ich ein Lied davon singen.
    Aber ich weiß auch, was mit der Naturheilkunde alles möglich ist und du solltest es wenigstens versuchen, solltest allerdings dir auch kritisch ihre Behandlung anschauen und nicht den Moment verpassen, in dem man doch chirurgisch tätig werden muss.
    Ich würde an deiner Stelle übrigens auch zu der Dame tendieren, die du jetzt kontaktiert hast, da sie schon einige Jahre den Beruf ausübt und dadurch sicherlich über einige Erfahrung verfügt.

• Zitat

da sie schon einige Jahre den Beruf ausübt und dadurch sicherlich über einige Erfahrung verfügt.

Das tut "die andere" übrigens auch... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!