Scharas Krankengeschichte

• Zitat

Ich war ja bei der anderen Ärztin, die allerdings selber nicht operiert und sie konnte mir auch nur zu Antibiotikum raten. Ansonsten hole ich mir jetzt noch den Rat von der THP.

Du meinst jetzt eine Ärztin aus der Gemeinschaftsklinik , oder?
    Aber dann wäre ich mal zu einem ganz anderen dok gegangen . Schaden tuts nicht :???:

• Nein, die Ärztin, die bei der THP auch als Link auf der Seite ist. Ist in Blonhofen. Aber eine reine Kleintierpraxis. Tolle Ärztin, aber mit Schara leider zu vorsichtig. Da läßt sich Schara nicht untersuchen. Bei der muss man das ganz souverän machen.
    Aber an solche Alternativmethoden hatte ich da noch gar nicht gedacht. Der Gedanke kam mir erst nachdem ich wieder in der Klinik war und der Arzt meinte es müsse ev. nochmal operiert werden.

• Ich muss jetzt Donnerstag/Freitag nochmal nach Igling. Dann nehme ich Kopien von den Untersuchungsergebnissen mit. Das eine habe ich schon, aber den Befund von der Zyste nicht. Und dann schaue ich nach Kaufbeuren zu der Feistle.
    Ansonsten kann ich nochmal zu einem guten TA in LL gehen. Nur ist es bei Schara halt immer so schwierig mit dem Behandeln. Das konnte der Zencominierski immer ganz gut.

• Guten Morgen,

ich wollte mal hören, ob es schon etwas Neues gibt?

• Beim Tierarzt waren wir gestern. Er war recht neutral der Heilung gegenüber. Klar ist es besser geworden, aber ob es so in Griff zu bekommen ist? Auf jeden Fall muss Schara das Antibiotikum wieder mal insgesamt 10 Tage lang nehmen.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich noch einen Tierheilpraktiker konsultieren möchte und er hat mir die ganzen Unterlagen mitgegeben.
    Er meinte allerdings ich solle sobald als möglich zur Heilpraktikerin. Weil wenn das Teil wieder wachsen sollte und erstmal groß ist, kann die auch nix mehr machen.
    Er arbeitet jetzt nicht direkt mit einer THP zusammen, hat mir aber eine in Mindelheim genannt, wobei ich wohl zu der in Kaufbeuren gehen werde, die klingt mir ganz gut.

• Hallo,

na also.. dann hat er ja richtig reagiert.

Bitte sag Bescheid, ich möchte mir nämlich auch gern ein Überblick über die THP in der Nähe verschaffen.

lg Simona
    **ja hab jetzt ein Premium Account gewählt, damit man meine HP ankicken kann. Daher das auch neue Bild :-)

• Hallo Gaby,

ich habe gerade gestern bei Pahema was bestellt und dabei beim Stöbern im Shop gesehen, dass die z.B. auch dieses kollodiale Silber haben und auch andere Dinge gegen Zysten, Geschwüre etc.
    http://www.pahema.com/product_…2/kolloidales_silber.html

Ruf doch einfach dort mal an. Ich wurde bisher am Telefon immer super beraten. Kann natürlich nicht den Arzt ersetzen, aber evtl. unterstützen.

Viele Grüße + gute Besserung fürs Hundi
    Claudia & Vasca

• Claudia, das mit dem Silber würde ich nicht auf eigene Regie machen wollen. Da möchte ich mich erst mit der Heilpraktikerin unterhalten. Aber danke für den Link. Ist auf jeden Fall mal abgespeichert.

• Hallo,

also der erste Link ist ansprechend, allerdigs bietet sie auch Tierkommunikation an. Und das finde ich eben für mich persönlich eher "abschreckend".

Die 2te finde ich noch immer von der Ausbildung her besser.

Bei Farb- bzw Lichtterapie kann ( sollte die 2te das nicht anbieten ) ich Dir gern weiterhelfen. Die biete ich nämlich auch an , genau wie Aromatherapie. Wenn Du da bissl Tips brauchst was Du tun kannst gib mi Bescheid.

lg simona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!