Scharas Krankengeschichte
-
-
Gerade die Lasersache interessiert mich. Was für ein Laser wir da wohl verwendet und was soll das bringen?
Wie funktioniert so eine Laserbehandlung? Bekommt der Hund eine Schutzbrille aufgesetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Magst du noch mal schreiben (bzw. erfragen), wie die Globuli hießen und welche Salbe das ist?
-
Ah ja genau, den Namen der Globulis brauche ich auch noch!
Der Laser schaute aus wie ein Laserpointer. War aber wohl etwas anderes.
Die Salbe muss sie mir noch nachreichen.
-
Zitat
Gerade die Lasersache interessiert mich. Was für ein Laser wir da wohl verwendet und was soll das bringen?
Wie funktioniert so eine Laserbehandlung? Bekommt der Hund eine Schutzbrille aufgesetzt?Kann extrem viel bringen (eigene Erfahrung) - lies u.a. hier:
http://www.reichmirdiepfote.de/index.php?id=69 -
Interessanter Link, Nicole.
Ich schick jetzt meinen ersten Schwung Fragen mit den Röntgenbildern mal ab. Die arme Frau, die wird noch ein paar mal von mir belästigt werden. :/
-
-
Zitat
Simona, was musst du denn noch alles wissen? dann stelle ich die Fragen. Wollte später schreiben, aber ich warte deine Antwort noch ab. Kann ja auch morgen schreiben...........
Hier noch was zu dem Reishi Pilz:
Guten Morgen,
also diese Pilze kenne ich net
Aber ich bin ja auch keine THP..
Ich kann mit den Meridian nach den Ying & Yang Prinzip arbeiten. Diese Lehre hab ich , weil ich eben in der Physiotherapie viel mit der Akkupressur arbeiten will und muss.
Infos die ich bräuchte wären eben Shara zum abtasten oder eben von der THP eine Erklärung was sie festgestellt hat. Also ob der Nierenmeridian angeregt oder eben abgeleitet werden soll. Und ob die Narbe eine sogenannte "heiße" oder "kalte " ist..
Aber nach wie vor , ist das eben eine Zusatzhilfe zur Diagnosefindung eines TA oder auch THP.
Mein Aufgabengebiet ist die der Hilfe zur Genesung
Diagnosen kann und will ich nicht stellen.Klar helfe ich Dir. Hab ich ja angeboten. Ich bin in den nächsten Tagen in Kaufering um was abzuholen. Wenn magst komm ich dann mal bei Dir vorbei und guck mal auf Shara. Das wird wenn am Abend eher sein und als Gage hätt ich gern eine Tasse Kaffee und ein netten Blick von Shara
lg Simona
( Dann kann ich mal vom Praxisbau bissl Abstand tanken.. Hast schon Bilder gesehen im Facebook?) -
Zitat
Kann extrem viel bringen (eigene Erfahrung) - lies u.a. hier:
http://www.reichmirdiepfote.de/index.php?id=69Danke für den Hinweis, die meine Fragen allerdings nicht wirklich beantwortet.
Auch die Seite sagt nicht wirklich was darüber aus, außer dass es sich bei den eingesetzten Lasern aufgrund des angegebenen Wellenlängenbereichs eigentlich (entgegen den Aussagen) nur um nen teuren Laserpointer handeln kann.
Die Hinweise auf klinische und biologische Wirkungen sind leider auch nur blabla ohne jeglichen belegbaren Hintergrund. -
Zitat
[
Kann extrem viel bringen (eigene Erfahrung) - lies u.a. hier:
http://www.reichmirdiepfote.de/index.php?id=69Huhu ,
Ich weiß auch das das viel helfen kann . Ich mache meinen Laserschein am 25 und 26 August . Und hoffe auch erfolgreich arbeiten zu können in der Physio mit der Therapie des Laser.lg Simona
-
Zitat
Klar helfe ich Dir. Hab ich ja angeboten. Ich bin in den nächsten Tagen in Kaufering um was abzuholen. Wenn magst komm ich dann mal bei Dir vorbei und guck mal auf Shara. Das wird wenn am Abend eher sein und als Gage hätt ich gern eine Tasse Kaffee und ein netten Blick von Sharalg Simona
( Dann kann ich mal vom Praxisbau bissl Abstand tanken.. Hast schon Bilder gesehen im Facebook?)Gibst du mir mal den Link zu FB?
Ich wohne doch etwas ausserhalb von LL in der Pampa. Da fährste schon noch ein Stück. Das will ich dir gar nicht antun. Und im Laden ist schlecht, weil da immer wieder Ablenkung ist.
Wir könnten uns aber so mal treffen. Nur arbeite ich grad durch, weil meine Verkäuferin Urlaub hat. Das heisst Montag bis Samstag.
Den ganzen August und wahrscheinlich Anfg. Sept noch.
-
Zitat
Gibst du mir mal den Link zu FB?
Ich wohne doch etwas ausserhalb von LL in der Pampa. Da fährste schon noch ein Stück. Das will ich dir gar nicht antun. Und im Laden ist schlecht, weil da immer wieder Ablenkung ist.
Wir könnten uns aber so mal treffen. Nur arbeite ich grad durch, weil meine Verkäuferin Urlaub hat. Das heisst Montag bis Samstag.
Den ganzen August und wahrscheinlich Anfg. Sept noch.
Hallo,
http://www.facebook.com/media/set/?set…407318089309758Achjee. Du arme. Dann hast grad genauso viel um die Ohren wie ich
Und am Sonntag soll es irre heiß werden. 34Grad! Da kann ich ja garnet mit umgehen.
Also wie gesagt.Meldest Dich einfach.
Kommt denn Deine THP nochmal ? Oder wie ist der Plan? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!