Scharas Krankengeschichte
-
-
Zu früh gefreut. Jetzt ist die andere Seite wieder aufgegangen und klafft da mit einem großen Loch. Für mich schaut das wieder nach einer Fistel aus.
Ich weiss nicht ob das vom Lecken ist oder einfach so kam.
Habe wieder mit dem Silber gespült und Schara hat nen Body an.Bin jetzt am Boden zerstört. Das ist so niederschmetternd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Sch....!!! Ich drück dir so die Daumen, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt und ihr endlich mal zur Ruhe kommt!
-
Puhh, das ist heftig. Wie benimmt sie sich - meinst du, sie hat Schmerzen?
Ich würde auch in jedem Fall spülen und morgen gleich den TA anrufen.
Ach Gaby, wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten. Das zehrt ganz schön an einem, wenn man immer so zwischen Hoffen und Bangen ist, gell. Ich schick dir per PN meine Handynummer. Wenn du noch Fragen wegen des Silbers hast oder so, kannst du mich gerne anrufen.
-
Ich glaube nicht, dass sie Schmerzen hat. Das kann ich immer ganz gut daran beurteilen ob sie ins Auto springt oder nicht. Als das mit den Fisteln ganz akut war ist sie lange nicht ins Auto gesprungen. Jetzt springt sie wieder.
Ich werde heute abend nochmal spülen und sie hat jetzt auch wieder den Trichter auf. Mal sehen wie es morgen ausschaut. Sollte eine Besserung eintreten werde ich noch weiter spülen und erst dann den TA aufsuchen.
Mittlerweile kann ich die Situation ganz gut beurteilen. Der TA wird auch nur wieder zu Spülungen raten, ev. Antibiotikum, aber das geht nicht schon wieder. Schara bekommt ja seit Monaten immer mit kurzen Unterbrechungen AB. So kann sich ihr Immunsystem nie erholen. -
Was für ein blöder Mist! Das schaut auch richtig tief aus, oder täuscht das?
Ist das einfach so von einer Stunde zur anderen aufgegangen?
Drücke auch die Daumen!!!
-
-
Ja, es ist tief, passt die ganze Spritzenfüllung rein.
Zuerst war ja immer das kleine Loch auf der anderen Seite, dass dann mit dem Silber zuging. Aber ich hatte das Gefühl es war oberhalb schwammiges Gewebe und von Samstag auf Sonntag war dann das Loch da.
Heute früh ist es ca. doppelt so groß wie gestern. Es nässt auch sehr raus, musst also den Body drauf haben.
Ich bin echt so niedergeschlagen. Seit einem halben Jahr geht das nun schon so und immer wieder hofft man es wäre gut. -
:solace: ....das tut mir so leid, Gaby!......(nicht sehr produktiv, wollte ich aber loswerden...)
-
Wir waren jetzt beim Arzt.
Er meinte er könne aufs gradewohl nochmal den Verlauf der Fistel nachschneiden, aber ohne zu wissen nach was man suche und was da drin rumort wäre das Ergebnis wohl wieder nicht befriedigend.
Ich solle unbedingt ein MRT machen lassen. Nächste Möglichkeit dafür ist in München. Ev. strahlt das Genze doch von dem Projektil am Rückrat aus. Das könne man dann da sehen. Die würden dann auch sofort operieren, so dass Schara gleich in Narkose bleiben könne.Ich muss die Op-Erlaubnis aber nicht gleich geben, sondern kann mich je nach Ergebnis des MRT erstmal mit den Ärzten beraten. Wenn in München operiert wird, kann es sein, dass sie Schara noch stationär behalten und ich sie erst am nächsten oder übernächsten Tag zurück bekomme.
Kosten des MRT 600-700€ und die OP nochmal ca. dasselbe. Ich muss also mit 1.200 - 1.500€ rechnen.
Er hat mir jetzt für Mittwoch früh um 9 Uhr einen Termin in München-Haar gemacht. Ich entscheide nach dem MRT was ich machen lasse. Entweder gleich dort operieren oder Hund mit heim nehmen und in Landsberg operieren lassen.
Auf jeden Fall wird nochmal operiert. Ist alles sehr deprimierend. Die Frage nach Weihnachtsgeschenken hat sich demnach auch erübrigt.
-
Würde man dann quasi sehen, dass diese Fistelgänge vom Projektil ausstrahlen?
Hört sich jetzt blöd an, aber: Eigentlich wäre das doch gut! Dann ist endlich die Ursache geklärt und kann entfernt werden (wenn sowieso operiert werden muss).
Die finanzielle Belastung ist natürlich nicht ohne....
-
Ich hoffe, das man es sehen würde.
Tja, für das Geld kann ich mir schon einen (oder zwei?) Rassewelpen holen, gell. Aber das ist halt dann nicht Schara.
Ich habe auch gefragt was passiert wenn ich gar nix mache. Tja, dann wird die Stelle immer größer und mehr oder weniger besteht der Hund irgendwann nur noch aus einer großen Fleischwunde und stirbt natürlich elendig. Von selber heilt das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!