Scharas Krankengeschichte

• Danke für deine Antwort. So dachte ich mir das nämlich auch. Schara buddelt nicht und jagt oder frisst auch keine Mäuse. Sie trinkt höchstens mal aus einer Dreckspfütze. Na ja, reicht auch schon gell.

• Die Erhoehung der Neutrophilen spricht auch fuer eine Entzuendung.
    Das andere was da hoch ist kann ich leider nicht lesen.

• Zitat

Die Erhoehung der Neutrophilen spricht auch fuer eine Entzuendung.
    Das andere was da hoch ist kann ich leider nicht lesen.

WBC= white blood cells :smile: erhöht, spricht also ebenfalls für eine bakterielle Entzündung.

• Zitat

WBC= white blood cells :smile: erhöht, spricht also ebenfalls für eine bakterielle Entzündung.

Ah, ok, ich konnte das nicht lesen. :smile:

• Soweit geht es Schara okay. Die Fistel scheint diesmal echt tief zu sein. Ich ziehe eine ganze Spritze mit der Lösung auf und spritze das rein. Da läuft nichts raus. Passt alles rein. Dann drück ich auf den Hohlraum und es kommt in Blasen alles raus.
    Muss ich mal filmen! :/ Wäre froh gewesen wenn ich als Anleitung damals so ein Filmchen gesehen hätte.

• Update: beide Fisteln waren jetzt zu und schauten gut aus und jetzt bildet sich schon wieder Flüssigkeit. Durch die gespannte Haut schaut die haarlose Wundstelle auch größer aus, als vorher. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ich warte jetzt noch bis Montag früh ab, in der Hoffnung, dass die eine aufgeht und ich nochmal spülen kann, ansonsten bin ich Montag früh in einer anderen Praxis in Landsberg.
    Geh mal hier hin:
    http://www.kleintierpraxis-landsberg.de/
    Die hab ich jetzt schon von 2 Leuten empfohlen bekommen.

Die erste Fistel, die ich gespült habe ist gut geworden. Die zweite ist mir aber zu schnell wieder zugewachsen und das Loch war auch ganz anders, als bei der ersten. Jetzt hoffe ich drauf, dass sich die zweite Fistel nochmal öffnet und ich spülen kann und es dann gut ist, aber so richtig zuversichtlich bin ich nicht.

• Oh manno, jetzt hat Schara die Fisteln aufgeschleckt. Gleich morgen früh bin ich bei dem anderen Arzt. Bin gespannt was der sagt.
    Ich habs gleich gespült, geht sehr viel rein. Musste jetzt aufhören, damit ich noch genug habe um morgen früh nochmal zu spülen.
    Sie hat jetzt den Body an.
    Hier mal ein Foto damit ihr seht von was ich rede:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!