Welpe 7 Wochen alt - Welche Leckerlies?

• Geflügelherzen find ich auch ganz toll o. zb. Grünländer Käse,den liebt meine abgöttisch,ich nehme den weil er laktosefrei ist und ich aber auch keine Ahnung habe ob das für das Baby besser ist :ops:

• Hi
    Er wurde so früh abgegeben weil seine Mama verunglückt ist und der Papa 300km wegwohnt.
    Ich finde solche hässlichen Kommentare unnötig, ich hatte noch nie so einen jungen Hund, daher
    weiß ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll.
    Also spart euch bitte diese Kommentare, ich hätte es mir auch anders gewünscht!

• wie alt ist denn euer cocker?bekommt er da noch etwas nestwärme?

• Immer erst Nachfragen, dann urteilen.

Wobei RoccoCoco: Es liest sich doch schon sehr ungewöhnlich: Staff, 7 Wochen alt... bei sowas sollte man schon andeuten, warum der Hund so früh von Mama weg ist. Zumal es auch hier vielleicht besser gewesen wäre, wenn der Hund mit seinen Geschwistern bis zur 8ten Woche geblieben wäre. Aber nun ist er ja da.

Ich würde auch zu "Welpenspagettis" greifen. :) Hühnerherzen sind auch nicht schlecht.

• Zitat

wie alt ist denn euer cocker?bekommt er da noch etwas nestwärme?

Der ist 8 Jahre alt unser Alter :-) Die beiden spielen richtig toll miteinander aber er ist eher der
    "Bruder" für ihn. Wir haben beide sehr lieb und der Kleine liegt mir momentan besonders auf dem Herzen,
    da er eindeutig zu Jung für eine Abgabe war.

• Zitat

Der ist 8 Jahre alt unser Alter :-) Die beiden spielen richtig toll miteinander aber er ist eher der
    "Bruder" für ihn. Wir haben beide sehr lieb und der Kleine liegt mir momentan besonders auf dem Herzen,
    da er eindeutig zu Jung für eine Abgabe war.

ja aber bringt schon was,wenn da noch was älteres Hundiges dabei ist,wenn die so jung sind u. Mama tot ist

• Die Kommentare kommen sicher nicht von ungefähr. Hier kommen unzählige Leute an, die ihren Hund bei irgendeinem Vermehrer holen, diesen dann auch schon so früh wie möglich bekommen, denn geld ist diesen vermehrern wichtiger als das wohl des Tieres. Leider ist es nunmal so das der Käufer mit kauf eines solchen welpen das ganze nur Unterstützt, das macht viele hier wütend.

Wo hast du ihn denn her? Von einem Züchter mit Papieren oder ohne?

• Zitat

Hi
    Er wurde so früh abgegeben weil seine Mama verunglückt ist und der Papa 300km wegwohnt.

"Entschuldige die Nachfrage", aber dann würde doch jeder verantwortungsvolle Züchter die Hunde per Hand großziehen bzw. (zu)-)füttern und die Würmer nicht mit 6 Wochen abgeben!
    Ich jedenfalls finde die Kombination Pit Bull Terrier (mit allem was da dran hängt: Auflagen, etc.) und das Abgabealter (= fragwürdige Herkunft) gelinde gesagt "abenteuerlich".

Ach ja: Zum Kauen kann ich die hier empfehlen: http://www.schecker.de/DOGREFO…ecker&pi=059616&ci=000596

• Zitat

"Entschuldige die Nachfrage", aber dann würde doch jeder verantwortungsvolle Züchter die Hunde per Hand großziehen bzw. (zu)-)füttern und die Würmer nicht mit 6 Wochen abgeben!
    Ich jedenfalls finde die Kombination Pit Bull Terrier (mit allem was da dran hängt: Auflagen, etc.) und das Abgabealter (= fragwürdige Herkunft) gelinde gesagt "abenteuerlich".

Ach ja: Zum Kauen kann ich die hier empfehlen: http://www.schecker.de/DOGREFO…ecker&pi=059616&ci=000596

Ja das kann ich nachvollziehen, aber ich wollte den Kleinen nicht so alleine ohne Mama lassen.
    Und da ich mich gut um ihm kümmern möchte, habe ich die Frage wegen den Leckerlies gestellt,
    damit ihm nichts fehlt.
    Ich gehe auch regelmäßig zum Tierarzt, es ist alles in Ordnung :-)

• Zitat

ja aber bringt schon was,wenn da noch was älteres Hundiges dabei ist,wenn die so jung sind u. Mama tot ist

Ich habe bemerkt, dass der Kleine vom Großen sehr viel gelernt hat.
    Denkst du, er reift so schneller als Welpen, die keinen älteren Hund um sich haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!