RTL II 18.00 h - schau dich schlau!

  • Anschi: Auf rtlII kommt ein viszla in der welpenschule.... hab ich grad in der vorschau gesehen....;)

  • Danke Andrea,


    hab nur noch den Teil gesehen, wo er dem kleinen Vizsla mit Leckerlie das Halsband umgemacht hat.


    Zum F. wollten wir ja auch gehen... hab allerdings beim bloßen Gedanken am Ende ein halbes Magengeschwür bekommen.


    Einerseits MUSS man bei ihm mit Zughalsband arbeiten und andererseits scheint er Menschen gegenüber nicht soooo nett zu sein.
    Wir haben es dann doch gelassen, aber so eine Stunde als Zuschauer ohne Hund werd ich mir sicher nicht entgehen lassen ;o)

  • ich fand die arbeit von f. gar nicht mal so schlecht - positive verstärkung - weiss sonst nichts über ihn! hei, der viszla war ja ganz süüüüsssss - aber auch die labi-dame... ramiro lernte im arm von thom schwimmen ;)

  • Zitat

    Weiß jemand, ob das nochmal wiederholt wird?


    Am 19.11. um 12.30 h - check jedoch nicht, ob es die Wiederholung ist. schau mal auf http://www.rtl2.de/


    grüsschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!