Dürfen Hunde Bananen essen?

  • Wie schon gesagt, Bananen sind okay.


    Nur unsere beiden finden die total eklig :lol: Meistens kommen sie zwar, wenn ich eine Banane esse, sie nehmen auch ein Stückchen, wenn ich es ihnen abgebe. Aber dann lassen sie es prompt aus dem Maul fallen und schauen mich an, als wollten sie sagen: "Igitt... wie kannst du SOWAS bloß essen?!" :hust:

  • Zitat

    Ihr kommt gerade vom Thema ab.


    Die Frage ist doch bereits beantwortet. Alles außer "Ja" weicht vom Thema ab, also seit drei Seiten. :D

  • Zitat

    Die Frage ist doch bereits beantwortet. Alles außer "Ja" weicht vom Thema ab, also seit drei Seiten. :D


    Nenn es von mir aus auch vom Thema abweichen aber es bleibt bei den anderen bei einem höflichen Ton so wie es sich für den Umgang in einem Forum wo man sich gegenseitig hilft gehört. Rumzickereien haben in keinem Thread etwa verloren. Wenn du denkst das schon genügend Leute etwas geschrieben haben und das Thema somit beantwortet ist, dann halte dich aus dem Thema raus!

  • Zitat

    Nenn es von mir aus auch vom Thema abweichen aber es bleibt bei den anderen bei einem höflichen Ton so wie es sich für den Umgang in einem Forum wo man sich gegenseitig hilft gehört. Rumzickereien haben in keinem Thread etwa verloren. Wenn du denkst das schon genügend Leute etwas geschrieben haben und das Thema somit beantwortet ist, dann halte dich aus dem Thema raus!


    Das musst Du mir schon überlassen. Und Solange ich keinen persönlich beleidige, musst Du wohl mit meinen Formulierungen leben. Ob es Dir nun passt oder nicht. Oder würdest Du nicht reagieren, wenn Du als stur oder faul bezeichnet wirst? :smile:

  • Interessant....wie viel aus einer ja/nein Frage doch zu machen ist....so entstehen Kriege :roll:


    Frage: Dürfen Hunde Bananen essen?


    Antwort: Ja.


    LG

  • Ich gebe keine Banane, wegen des hohen Zuckergehalts = Zahnsteinfördernd


    Allerdings muss man schon differenzieren. Wie oft Banane, das ist, denke ich , der wichtigste Punkt :)



    LG Nina


  • Na ja, von einem Krieg sind wir wohl Lichtjahre entfernt. Würde das eher Streitkultur nennen. :p


  • Macht Ihr Euch eigentlich auch so viele Gedanken, wenn Ihr eine Banane esst? :D

  • Zitat

    Na ja, von einem Krieg sind wir wohl Lichtjahre entfernt. Würde das eher Streitkultur nennen. :p


    Also ich nenne das Meinungsaustausch und dachte eigentlich das Foren genau dazu da seien.


    Ich finde im Übrigen nicht, dass ich mich in meinem letzten Post im Ton vergriffen habe...lediglich das es OT war stimmt, aber da die Bananen-Geschichte meiner Meinung anch zu genüge geklärt war dachte ich das sei nicht so schlimm... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!