tapatalk?!
-
-
Deinstalieren, Das letzte Backup aufspielen (ohne tt) und nochmal downloaden? TT ne Mail schreiben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tapatalk?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habs schon. Musste mich mit den pc einloggen und dort kam dann die Sicherheitsabfrage
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
-
Bei mir funktioniert es mittlerweile auch wieder
Hab mich mehrfach in unterschiedlichen Reihenfolgen hier ausgeloggt, mit Tapatalk ausgeloggt, bei dem einen wieder eingeloggt, bei dem anderen wieder eingeloggt und nach diversen Versuchen lief es dann plötzlich wieder
-
Hallo,
Hab jet dis neue tapatalk pro hd sonst was aufm Ipad.
Wollte grad Bilder hochladen und jetzt steht da:
To serve you better und protect.....bla..please set your username.
Da hab ich meinen Df Username eingegeben, dann kommt da immer INVALID PARAMETERS.
Hö was mach ich denn nun? -
Edit. Komischerweise gehts jetzt nach nem löschen und wieder installieren.
-
-
Hey,
seit dem ich das update von tapatalk drauf hab, sind meine Fotos viel zu groß, wenn ich sie im Forum hoch lade. Und ich hab gestern bestimmt 2 Stunden davor gesessen und eine Lösung gesucht! Vorher hat er mich beim Hochladen immer gefragt, welche Größe ich haben möchte, und nun?
Habt ihr da schon eine Lösung gefunden?
MfG
-
Gut, dass sich meine Nachlässigkeit beim Updaten mal auszahlt. Das schenke ich mir dann wohl.
Aber könnt ihr mir sagen, wo ich bei TT die Smilies finde? -
In der Antwort unten gibt es solche Felder 'Absenden,Verwerfen, ect' und dort das letzte mit dem lachendem Gesicht
LG Anna
-
Auf dem iPhone hab ich auch das Update gemacht - schrecklich. Ich überlege auch, die alte Version wieder aufzuspielen.
Ständig diese Facebook-Twitter-Symbole, die ich wieder zuklappen muss. Dann passiert es mir ganz oft, dass ich versehentlich durch ganz leichtes seitliches Wischen eine Seite umblätter... Ne, gefällt mir so gar nicht.
Auf meinem ollen iPad bietet man mir das Update gar nicht mehr an, weil es zu alt ist. -
Stimmt, ich blaettere auch oft versehentlich um :/
Nervt ganz schoen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!