• Bei mir kommt zb
    Ich bin einfach in die erste Katergorie gegangen und dort Ueberlegungen vor dem Kauf

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

seit ich tapatalk 2 hab verkleinert er die bilder nicht mehr, früher wurde ich immer gefragt :-/ kennt jemand abhilfe?

Ich habe das selbe Problem...und keine Ahnung wie ich es lösen kann.
    Habe Tapatalk2 auf'm iPhone

• Ich versuch´s hier nochmal: Kann mich seit ner Weile nicht mehr über Tapatalk hier im Forum anmelden (genauer gesagt, seit ich mein Passwort geändert hab) - bekomme immer die Meldung, ich hätte die "maximal zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen überschritten" und ich müsste den Sicherheitscode eingeben. Bekomme aber leider keinen angezeigt... :???: App deinstallieren und wieder neu installieren hat auch nichts gebracht. Hatte vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem?

• Zitat

Ich versuch´s hier nochmal: Kann mich seit ner Weile nicht mehr über Tapatalk hier im Forum anmelden (genauer gesagt, seit ich mein Passwort geändert hab) - bekomme immer die Meldung, ich hätte die "maximal zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen überschritten" und ich müsste den Sicherheitscode eingeben. Bekomme aber leider keinen angezeigt... :???: App deinstallieren und wieder neu installieren hat auch nichts gebracht. Hatte vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem?

Ja...habs auch deinstalliert und neu geladen und es hat nix gebracht. Bis mir irgendwann ein Update angezeigt wurde. Danach ging's wieder. Also vllt einfach mal schauen ob du was unter Updates hast :)

• Hab selbes Problem wie Mone. gestern tapatalk 4 installiert - pw falsch eingegeben und jetzt hängts bei beiden und ich weiß nicht wo ich bitte den sicherheitscode eingeben soll. -.-

Neustartet etc nutzlos. jemand noch tipps?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!