Welpen und das liebe Futter

• hallo

mich würde es mal intressieren ob man im fressnapf auch gutes hunde futter bekommen könnte

wo mit man einen welpen ernähren könnte, ständig nur übers internet bestellen finde ich persönlich doof

lg

• Fand ich früher auch aber dann dachte ich, lass ich doch den Postboten den Kram bis in der 4. Stock schleppen :-)

Persönlich finde ich das Nassfutter Activa Gold ganz ok, ein paar Sorten frißt mein Fräulein sogar, und das Markus Mühle Trofu ist auch passabel - meine Maus hat es allerdings irgendwann nicht mehr gefressen (zu große Brocken, zu wenig Fleisch drin). Die anderen Trofusorten sind alles so lala bis schlecht - für das Geld gibt es echt bessere Sachen. Ich kaufe immer wieder mal bei Futterhaus ein, einfach weil es Spaß macht und vor der Tür ist aber für die Grundversorgung ist das Internetangebot (und mein Barfshop) einfach besser und billiger.

• Zitat

hallo

mich würde es mal intressieren ob man im fressnapf auch gutes hunde futter bekommen könnte

wo mit man einen welpen ernähren könnte, ständig nur übers internet bestellen finde ich persönlich doof

lg

Real Nature. Nass und Trockenfutter. :) Gibt es auch als Juniorfutter.

• hallo

danke für die antworten , klingt ja so weit nicht schlecht das real nature,

iss ja nur rein infomativ

lg

• Also wir füttern Hills das gibt es bei uns hier im Fressnapf und hab bisher darüber auch viel gutes gehört. Hat uns sowohl unsere Tierärztin als auch unsere Physiotherapeutin empfohlen.

• Zitat

hallo

lg

Ja gibt es.
    zumindest bei uns hat mittlerweilen fast jeder Fressnapf eine Tiefkühltruhe und ein halbwegs gut gefülltes Regal mit Rohfutterzubehör.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!