Bürohunde wo seid ihr :)
-
-
Hallo ihr Lieben!
Über meinen thread hier https://www.dogforum.de/topic156382.html bin ich auf euren aufmerksam gemacht worden und froh, dass ich hier eure Erfahrungen lesen kann.
Nächstes Frühjahr geht es bei mir an die Aufgabe, meinen ersten eigenen Welpen (und Hund) an's Büro, bzw. eher an ein Einrichungshaus zu gewöhnen. Mein Büro ist nicht durch Wände abgetrennt und ich muss den Zwerg dazu kriegen,
nicht auf Kunden loszustürmen,
ruhig zu sein, wenn ich im Kundengespräch bin und
die Möbel in der Ausstellung in Ruhe zu lassen.Ich bin gespannt wie das klappt und denke, wir werden ein paar Stunden mit einem Trainer dafür einplanen, denn bei diesen drei Punkten gibt's keine Kompromisse - das muss einfach sitzen
Dawn: Superschöne Fotos, Liska passt ja auch farblich hervorragend in dein Atelier :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Superschöne Fotos von euch allen - hier hätten wir dann mal einen vielversprechenden Bürohunde-Karrierebeginn: lebender Pressespiegel:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon wieder drei Jahre her und leider eine viel zu kurze Zeit. Jetzt sieht der hündische Beitrag zum Arbeitsalltag vorwiegend so aus: sobald sie mich ausgiebig bewegt hat, hat sie schließlich ihre Pflicht getan:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jackson ist auch ein Bürohund. Er kommt seit er 8 Wochen alt war mit (leider nur miese Handy Qualität)
Mit Schnuller-Ersatz eingeschlafen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baby :fondof:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ähhm, ich glaub das Telefon klingelt.. willste da nicht mal ran gehen??
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann soll man konzentriert arbeiten...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Total entspannt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Duhuu, wir haben Feierabend... ich will nach Hause... biiiiiiittttteeeeee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hehe, das "Feierabend-Bild" ist klasse! Das sieht Hundi so richtig geschafft aus!
-
das sind ja klasse bilder
sowohl vom terrier als auch vom Jackson -
-
Mein Kleiner kommt auch von klein auf ins Büro mit. Daher hier auch ein paar Fotos von ihm :)
Irgendwie muss Arko ja sein Fressen verdienen, also darf er für mich die PC-Arbeit leisten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Dienstbuch führen - gaaaanz wichtig!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manchmal hat er dann das Gefühl, ihm würde der Kopf abfallen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daher ist es wichtig, dass er auch ab und an ein Nickerchen macht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder mit einem seiner anderen vierbeinigen Kollegen ein Päuschen im Garten macht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhhhh sind das hübsche Fotos!!! Hast du ne Spiegel Reflex?
Sunny kuschelt unter der Decke - nicht das der nasse Tropf noch friert
es ist nämlich lausiges Wetter bei uns!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Zitat
Ohhhhh sind das hübsche Fotos!!! Hast du ne Spiegel Reflex?
[...]
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Die Fotos habe ich alle mit meinem Handy gemacht.
Aber ich habe Zuhause auch eine Spiegelreflexkamera :) -
ja jetzt wo ich sie aufm normalen bildschirm sehe, erkenne ich es. vorhin aufm iphone bildschirm waren sie wahnsinnig scharf
-
So, hat jetzt alles etwas länger gedauert, aber jetzt hab ich endlich Rückmeldung.
Mein Abteilungsleiter war wohl nicht sehr begeistert (ich war beim Gespräch nicht dabei) aber ich bekomme 4 Wochen Probezeit (also ein Tag die Woche). Hui, jetzt bin schon ganz aufgeregt *g*
Auch wenn ich keine Bedenken habe, dass sich mein Hund nicht benimmt, etwas hibbelig bin ich doch schon... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!