Erwachsener Hund spielt mit Welpe
-
-
Durch Anregung aus diesem Forum wollte ich einen Thread eröffnen, in dem wir Videos teilen können, in denen unsere Hunde verewigt sind. Thema ist hierbei "Erwachsener Hund spielt mir Welpe", wie die Überschrift schon aussagt.
Ich mach schon einmal den Anfang und zeige euch das erste Video, das ich von Arko im Spiel mit einem anderen Hund gedreht habe.
Viel Spaß beim Angucken...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ich hoffe, es werden sich noch Andere finden, die ihre Videos mit uns teilen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puh, zählt Junghund auch? Ich habe eines von Aimee und Duncan, aber da war er schon 6 Monate (?!) alt. Allerdings ist Größe, Gewicht und Spielverhalten im Kontrast immernoch groß

Sonst mache ich immer nur Bilder

(Duncan im 2. Teil)
-
wie versprochen, bin ich dabei :)
Milo mit Baby-Shadow (10 Wochen):
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, da mach ich auch mal mit!
Sam und Mara:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn´s ok ist, so sieht das heute bei den Beiden aus:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiiiiiiii, gleich sooo viele Videos und eines süßer als das andere. Wie schön!!! Hätte nicht gedacht, dass es SO viel Resonanz in so kurzer Zeit gibt. :)
Und ja, Junghunde sind auch erlaubt :)
-
-
AnnaAimee, bei deinen sieht man sehr schön, wie sie sich gegenseitig abwechselnd zum Spielen auffordern. Es macht so Spaß dabei zuzusehen.
banane92, über dein Video wurde ja (durch Arko
) schon einmal was geschrieben. Ich finde deine Vierbeiner einfach zum klauen. Sie passen so in mein Beuteschema!!!!!!!!!!Mäusezahn, wie schön deine Hunde im Garten spielen. Ich musste doch sehr schmunzeln, weil es scheint, als würden sie verstecken spielen. Und wären nicht mal zwei Hunde im Bild, könnte man meinen, es würde sich um einen (süßen) Hund handeln. Mara und Sam sind aber auch süß - sehr knuffig ist "Teil 3", in dem der eine dem anderen Hund ins Gesicht tritt, um ihn so zu animieren <3 ! Die Zerrvideos erinnern mich sehr an Arko, der es auch sehr liebt, mit anderen Hunden an etwas zu zerren. :)
Sag mal, was für eine Rasse sind sie denn? Bislang habe ich solch eine noch nicht gesehen.Ich freue mich auf weitere Videos von euch.
Hier noch eins von Arko, mit der RR-Hündin einer sehr guten Freundin von mir
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Zitat
Mäusezahn, wie schön deine Hunde im Garten spielen. Ich musste doch sehr schmunzeln, weil es scheint, als würden sie verstecken spielen. Und wären nicht mal zwei Hunde im Bild, könnte man meinen, es würde sich um einen (süßen) Hund handeln. Mara und Sam sind aber auch süß - sehr knuffig ist "Teil 3", in dem der eine dem anderen Hund ins Gesicht tritt, um ihn so zu animieren <3 ! Die Zerrvideos erinnern mich sehr an Arko, der es auch sehr liebt, mit anderen Hunden an etwas zu zerren. :)
Sag mal, was für eine Rasse sind sie denn? Bislang habe ich solch eine noch nicht gesehen.Ja, die beiden spielen draußen tatsächlich Verstecken, so können sie stundenlang um die Gewächshäuser toben. Dann schleicht sich mal der eine an, dann wieder der anderen.
Mara ist ein Gos D´Atura Catala, Sam ein Pastor Vasco, beide Rassen sind miteinander verwandt und sich relativ ähnlich.
Was ich immer süß finde, mit wie viel Ausdauer der Zwerg den Großen versucht, zu animieren und wie viel Geduld teilweise der Große mit ihr aufbringt, obwohl Geduld normalerweise nicht zu seinen Stärken gehört.
-
Da habe ich auch noch was:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab nur die 3.. Grotten Qualität und das Zimmer sieht aus wie Sau (weil sie davor drin gewütet haben), aber egal.
Lee und Pepper als Welpe *sfz*
http://www.myvideo.de/watch/753996/Lee_und_Pepper
http://www.myvideo.de/watch/754012/Lee_und_Pepper_2Und Pepps als Junghund mit dem Beagle
http://www.myvideo.de/watch/1211248/Pepper_Sam -
Aaah, Welpen beim Spielen, da könnte ich stundenlang zuschauen ...

Hier auch mal ein Video von Jade mit ihrem großen kleinen "Bruder" Ben! Da war sie gerade mal ein paar Tage bei mir! Es war Liebe auf den ersten Blick, äh Biss!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!