Auf Vemehrer reingefallen

• Zitat

Warum sollte man sich keinen Mischlingswelpen aus "privat" holen? :???:

Weil mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Vermehrer dahintersteckt.

Was heißt hier rechtfertigen? Man darf doch die Beweggründe erfragen oder nicht? :???:

• Mir fällt nur noch ein, dein Hund ist grad mal ein halbes Jahr alt und hat JETZT schon einen sensiblen Magen. (hab ich doch richtig verstanden ? ) was da noch auf dich zu kommt weiss man leider nicht. :/ Allergien zB entwickeln sich meistens später.

• Schreib doch einfach mal eine Mail an das zuständige Finanzamt wo ihr den Hund herhabt mit der Bitte, falls die Mail dort falsch ist, sie an entsprechende Stellen weiterzuleiten.
    Habt ihr einen Kaufvertrag??? Wenn ja, schicke diesen direkt mit und einen Link mit der neuen Anzeige der Welpen. Dann kann man schon von System ausgehen. Wichtig ist eben auch ein Kaufvertrag mit dem Datum des Kaufes (um das kurz hintereinander Werfen zu belegen)

• Ich wollte mich jetzt nicht rechtfertigen,oder wissen was noch alles auf mich zu kommen kann.
    Gut,ich bin drauf rein gefallen!!Ist echt scheisse!!
    Aber trotz allem geniesse ich die Zeit mit meinem hund und möchte es auch noch viele weitere Jahre.
    Jetzt bitte keine Horrorgeschichten,was der Hund noch alles für Krankheiten bekommen kann.Oder Vorwürfe,das ich mir einen Mischling geholt habe,dafür ist es jetzt eh zu spät!
    Ich habe nur gehofft,das ich jetzt was unternehmen könnte!!

• Unsere alte Maus ist auch vom Vermehrer vor 13 Jahren. Damals hast du als Ersthundehalter die ganzen Horrorstorys erst hinterher gehört. Im Tierheim hab Ich damals garkeinen Hund bekommen, da Ich halbtags arbeite :???:

Unsere Maus hatte auch einen sehr empfindliche Magen und Ich bin oft zum Tierarzt gerannt. Das hat sich mit der Zeit und dem richtigen Futter aber auch gegeben. Lass dich nicht verrückt machen.

LG Katja

• Zitat

Nein, aber man sollte sich vielleicht einfach noch nicht zu sehr dadrauf verlassen das der Hund Gesund bleibt. Ganz locker ;)

Ich bin locker. :D Total gechillt. Aber man kann sich bei keinem Hund sicher sein, dass er gesund bleibt, von daher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!