Nassfutter von Wolfsblut :)

• Was ist denn der Unterschied zwischen Kartoffeln (an zweiter Stelle) und Kartoffelmehl (an dritter Stelle) ? :???:

• Kartoffelmehl ist Kartoffelstärke so wie Maismehl Maisstärke (z.B.Mondamin) ergibt. Entsteht auch als Nebenprodukt bei der Verarbeitung von Kartoffeln.

Ich finde die Zusammensetzung nicht so verkehrt, aber bei dem Preis indiskutabel. Da mische ich dann doch lieber selbst.

• Der Preis schockt mich jetzt nicht sonderlich, so 2 bis 3 Euro bezahl ich auch für andere Sorten, aber wenn ich mir so überlege, wie sich meine Hündin davongeschlichen hat, als ich ihr mit dem TroFu von Wolfsblut ankam, bleib ich doch lieber bei unseren Dosen, zumal ich keinen Grund sehe, wieso Wolfsblut besser sein sollte als Grau, Five Star Dogs und Platinum.

• also ich muss sagen der preis schockt mich jetzt garnicht, da ich terra canis füttere, kommts fast aufs gleiche raus.
    ich werd es auf jedenfall testen, angel bekommt ja schon das trokenfutter seit anfang des jahres und ist absolut begeistert davon, es gibt einige futtersorten die sie absolut verweigert und dann lieber tagelang garnichts frisst, das ist bei wolfsblut bisher noch nie der fall gewesen.aber das ist ja bekanntlich von hund zu hund unterschiedlich, der eine mags der andre nicht, wie bei uns menschen :D

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!