Farrado und taste of the wild - erfahrungen ??
-
-
Huhu,
Hat jemand schonmal Farrado (pferd oder ente)
Oder taste of the wild ( wetlands canine o.a.) gefüttert und kann mir sagen wie euer eindruck ist ???Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schubs
Taste of the wild würd mich auch interessieren. -
Nachdem die Foren-Suche zur Zeit ja leider nicht funktioniert, habe ich über Google diesen Beitrag gefunden. Füttert jemand eines dieser Futter, insbesonder Taste of the Wild? Hab gelesen, dass die irgendso ein Konservierungsmittel in der Vergangenheit verwendet haben, das wohl in der Zwischenzeit nicht mehr verwenden. Stimmt das?
Das wäre das mit Fisch: http://www.taste-of-the-wild.e…canine_inhaltsstoffe.html
-
ich füttere taste of the wild sehr gerne (im Wechsel). vor allem das pacific stream. Wird super vertagen und hunde lieben es.
-
Hmm danke. Ich glaub, ich werde mir mal einen Sack bestellen, weil das Fish4Dogs ist mir irgendwie zu teurer auf Dauer. Außerdem komme ich da mit einem Sack nicht mal einen Monat aus.
-
-
Hier gab es auch schon mehrere Säcke Taste of the wild.
Bei den Hunden kam es gut an, es hat auch auf mich einen guten Eindruck gemacht (was Geruch/Konsistenz/Farbe, etc. betrifft) und negative Veränderungen konnte ich auch nicht feststellen.
Wird wieder gekauft. -
Ich fuettere auch "taste of the wild" und bin bis jetzt sehr zufrieden.
-
Liest sich in der Tat interessant. Leider ist der Rohproteingehalt für unsere Dalmatinermaus zu hoch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!