Clicker-Neulinge - Wie aufbauen?

• Zitat

Vielen Dank! Ich dachte schon wir sind ein Einzelfall, dass mein Hund Schiss wegen des lauten Clicks kriegt. Aber Gott sei Dank hat sich das Gegenteil herausgestellt.. :D

Dann werd ich mir mal morgen sicherheitshalber gleich zwei der i-Clicker bestellen, hier verschwinden nämlich auch spurlos irgendwelche Sachen. ;)

Den "normalen" lauten Clicker (übrigens vom Fressna**, Marke Karlie) werde ich dann einfach draußen benutzen, da wird es nicht ganz so laut rüberkommen. Den anderen benutze ich dann drinnen, bevor mein armes Hundekind noch einen Tinnitus erleidet :roll: :lol:

Wenn du im Net bestellst, schau doch mal, ob es auch die schmaleren Boxenklicker gibt. Der von Karlie ist echt tödlich. :/

• Zitat

DAS kenne ich :D

Du kriegst den I-Clicker aber auch im Fressnapf oder so, nur schweineteuer im Vergleich. Aber da könntest du ansonsten auch einmal probeclicken ;) Aber im Gegensatz zum Boxenclicker von Karlie ist der auf jeden Fall leiser.

Da gab es noch einen anderen, den gab es nur in der Farbe rot (wobei das wurscht ist :D). Der hatte keine Metallplatte, sondern eine Art "Knopf" und war auch der Handform angepasst. Ist das dann der? :???:

Da gab es nämlich nur 2 verschiedene Arten..

• Zitat

Da gab es noch einen anderen, den gab es nur in der Farbe rot (wobei das wurscht ist :D). Der hatte keine Metallplatte, sondern eine Art "Knopf" und war auch der Handform angepasst. Ist das dann der? :???:

Da gab es nämlich nur 2 verschiedene Arten..

Ja, der i-Clicker ist so ein Buttonclicker.
    Ob das genau der war... kann ich so nciht sagen ;-).
    Ich weiß aber, dass der i-Clicker auch leiser ist als manch anderes Buttonclicker... es gibt zum Beispiel so einen Blauen mit orangenem Knopf, der ist so super laut, den habe ich gleich weggegeben.

Für mich gibts nur den i-Clicker, der ist schön leise und handlich und zu teuer ist er auch nicht.

• Also den Doppelclicker hatte ich auch gestestet, sogut es durch die Verpackung halt ging. Weil ich ihn aber halt nicht ganz austesten konnte, habe ich mich dann für meinen jetzigen entschieden, wo die Wahl nicht ganz so prickelnd war. :roll:

Polarhörnchen
    Den i-Clicker hab ich allerdings im Fressnapf nirgends gesehen.. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!