TV Tip "Ein Hundeleben in Neapel" 14.11.06 WDR

  • He cool, DANKESCHÖN für den Tipp!
    Wir haben einen Tibet Terrier Welpen , da ist momentan natürlich alles tibetanische sehr interessant :lol:
    Und wie es der Zufall will, hab ich am Dienstag auch noch dienstfrei :freude:


    diana

  • Hihi Diana, da siehste mal wieder, Nachtschicht macht dumm :lol:
    So schnell kann es gehen, dabei hab ich extra zweimal hingeschaut und das "a" trotzdem nicht gesehen!


    Aber trotzdem werde ich gucken, kommt ja sonst eh nur Mist dran


    liebe Grüße von der Mittelfranken-Diana :winken:

  • Jaaaaaa - ich hab es gesehen... hab ich mich gefreut, dass ich nach der Lokalzeit nicht umgeschaltet hab und so per Zufall mitgekriegt hab was da lief. Also mir hat es total gut gefallen, ich wollt mich nicht mehr einkriegen mit was für einer Selbstverständlichkeit der Rüde mit der Fährverbindung klar kam. Das fand ich einfach nur genial. Sowas guck ich ja für mein Leben gern - ein super kommentierter Film *find*


    vG Petra

  • Die Sendung ist bei den TOP DOGS wohl etwas vergessen worden. Ich find sowas allemal interessanter. Auch mal schön zu sehen, daß Straßenhunde in manchen Städten oder Ländern nicht gequält werden sondern einfach dazugehören. Gut find ich da die Kastrationsaktionen.


    Ja, der Bartolo war genial. :freude:


    LG Diana

  • lustig war nur, das er am Anfang (als Welpe) eher ein Collie oder Sheltie war und später tattaatadaaaaa ein Aussie draus geworden ist.
    Fand den Film ein wenig schlecht gemacht von den Hundekentnissen her.
    Ausserdem waren dort s aussagen wie: Wir Straßenhunde wollen hier bleiben, frei usw.
    Ich denke viele Leute denken sich dann das man Südländische Hund egarnicht unterstützen braucht, doch wer mal ein bischen googelt und sich informiert wird das Gegenteil erleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!