Habt ihr sowas schon gesehen...?
-
-
Entdeckt bei ebay-Kleinanzeigen...
Beschreibung
Das kann sie haben! Bei und mit mir, w. 35 Jahre u. katzenerfahren. Ich habe viel Zeit & wäre sehr glücklich diese wieder mit einem tollen Katzenwesen zu teilen. Ihre Aufgabe wäre, auch weiterhin Streu & Futter zu besorgen und es regelmäßig vorbeizubringen. Selbstverständlich dürfen Sie gern auf einen Tee bleiben, wenn Sie Lust haben. Sie sollten außerdem dazu bereit sein auch zukünftige Tierarztkosten zu übernehmen.
Fragen? Schreiben Sie mir gern eine E-Mail. Wir können dann alles Weitere persönlich besprechen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da will jemand anscheinend eine Katze haben, ohne einen Cent dafür ausgeben zu müssen.
Ouuhh man

-
Zitat
Selbstverständlich dürfen Sie gern auf einen Tee bleiben, wenn Sie Lust haben.
....und den Teebeutel samt Wasser natürlich selbst mitbringen.

Die gute Frau wird sich vor Anfragen kaum retten können.
LG, Chris
-
Ui ... 'ne Katze für *lau* haben wollen ... toll, will ich auch
. -
Was denkt die sich denn, wer darauf reagieren soll????

-
-
Irgendwie seltsam, aber stellt euch mal vor, jemand muss plötzlich seine Katze abgeben, dann ist sowas mit Sicherheit besser als TH (wenn die örtlichen Gegebenheiten bei der Dame passen
). -
Allerdings wenn Geldmangel der Abgabegrund ist, hilft das auch nicht.
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas frech - aber naja, versuchen kann man es ja.
-
Also ich würde da auch eine Patenschaft an meinem Hund anbieten

-
Zitat
Also ich würde da auch eine Patenschaft an meinem Hund anbieten

Gute Idee
Zum Tee gibts bei mir auch Kuchen 
-
Bei mir gibt es auch Kaffee oder Kakao,Kuchen ist immer im Haus und Tee hab ich nen ganzen Schrank voll
Ich möchte aber schon das Hund anstädniges Futter bekommt sonst wird das nix mit einer Patenschaft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!