[DRINGEND] Hund hat Nasenbluten
- CollieLieber
- Geschlossen
-
-
also über Geld würde ich mir in diesem Moment überhaupt keine Gedanken machen, wenn der Hund solche Symptome zeigt.
Er braucht Hilfe und tierärztliche Behandlung, also warte nicht und fahr in die Tierklinik!
Jede Stunde die verstreicht kann über den Zustand deines Hundes gravierende Folgen haben.
Es geht hier um ein Lebewesen... ich würde für die Gesundheit alles sämtliche verkaufen, bzw. nur trockenes Brot essen, nur wenn es dem Tier dadurch besser geht.
Du kannst übrigens nicht genau wissen ob er Schmerzen hat oder nicht.
Bitte fahr in die Tierklinik -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe schon lange keinen Thread gelesen, der mich so traurig gemacht hat
Dein Hund leidet, hat vielleicht schmerzen, ihm geht's beschissen... und was machst du? Hockst am PC und lamentierst über Kohle. Leih dir was, zahl auf Raten, tu IRGENDWAS, was ihm helfen könnte !!
-
Zitat
.Vielleicht hatte euer Hund ja auch schonmal Nasenbluten und ihr habt einen Trick der das lindernt bzw. wegmacht.
Ja, mein Hund hatte schonmal Nasenbluten.
Der Trick der das wegmacht war: Zum Tierarzt gehen und die Ursache beheben lassen. In unserem Fall war ein Holzsplitter, der in der Nase steckte.
Möglich wäre auch eine Umfangsvermehrung o.ä.Die Medikamente die dein Hund bekommt und der Fakt, dass keiner so richtig weiß, was der Hund hat veranlassen mich zu der Vermutung, dass rein symptomatisch behandelt wird derzeit. Ich würde schleunigst einen Tierarzt suchen, der die URSACHE für das Nasenblutet findet und behebt.
-
Meine Hündin hatte damals auch Nasenbluten, es war Knochenkrebs, durch den die Blutgerinnung gestört war und eine kleine Zyste in der Nase einfach unkontrolliert blutete.
An dem Tag, an dem wir sie gehen ließen, kamen noch Blutungen im Rachenbereich und Einblutungen in die Augen dazu.Ich bin kein Mediziner, aber ist durch die Medis oder eine Erkrankung die Blutgerinnung gestört, werden dir auch keine Hausmittelchen helfen.
Welche Krankheit hat dein Hund denn genau?
Weshalb bekommt er die Medikamente?Ist das nicht abgeklärt, solltest du umso mehr in die Klinik fahren.
Wer weiß, wo es noch, vielleicht unsichtbar, unkontrolliert einblutet.Dass 900€ für dich eine Menge Geld ist, kann ich verstehen (für mich sind das momentan drei Monate Arbeit), aber es ändert nichts daran, dass dein Hund versorgt werden muss. Und das kann einfach, beim besten Willen, niemand über´s Internet.
Bevor du also sagst, es ginge finanziell überhaupt nicht, rufe doch erst Mal in der Klinik an, schildere deinen Fall, frage nach den Kosten und vereinbare eventuell eine Ratenzahlung. Zumindest das sollte doch möglich sein.Deinem Hund eine gute Besserung!
-
Da der TE sich schon länger nicht mehr gemeldet hat, hat er vielleicht unseren Rat angenommen und ist mit dem armen Hund in eine Tierklinik gefahren.
Hoffen wir mal, dass dem Tier geholfen wird und nicht noch mehr kostbare Zeit verstreicht ! -
-
Zitat
Davon mal abgesehen - von dem Geld, das ich bisher in meinen 3jährigen Hund gesteckt habe beim TA, konnte die mindestens ein- wenn nicht zweimal in den Urlaub fahren.
Hier und da musste ich auch mal in Raten zahlen, aber das war mir egal.
Ich weiss eh nicht, wie man sich über so'nen Quatsch wie Urlaubsreisen Gedanken machen kann, wenn der Hund so krank ist... der kann dann sowieso nicht mit, oder? Und einen kranken Hund irgendwo zu parken, damit man selbst in Ruhe am Strand liegen kann, naja. Muss jeder selbst wissen.
Die Klinik, wo Luna vor zwei Monaten ihre neue Hüfte bekommen hat, lässt sich auf Ratenzahlung nicht ein. Da hast du echt Glück gehabt, dass es bei dir ging.
-
Das haut mich wirklich um, was ich hier lesen muss
Ich hätte nich mal nen Gedanken daran verschwendet das Internet anzumachen und zu schreiben. Ich hätte echt alles in Bewegung gesetzt was geht...egal was es kostet
Fahr in die Tierklinik... -
Das Nasenbluten hat jetzt schon fast aufgehört.Und ich finde es unmöglich das hier eine Person meinem Hund den tot wünscht.Am besten solltest du selbst getötet werden undzwar ganz qualvoll -.-!!!!!
-
Zitat
Das Nasenbluten hat jetzt schon fast aufgehört.Und ich finde es unmöglich das hier eine Person meinem Hund den tot wünscht.Am besten solltest du selbst getötet werden undzwar ganz qualvoll -.-!!!!!
Aber sonst ist alles senkrecht, oder? Man, komm ma runter... Hier wünscht niemand deinem HUnd den Tod, aber du scheinst ja ein richtiger Menschenfreund zu sein...
-
Zitat
du bist immer noch am Rechner???
Hammer Aussage, übrigens. Hat ein bisschen was von einer Trotzreaktion eines 5Jährigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!