Kann hier jemand Niederländisch?
-
-
Wie oben steht...ich suche jemanden, der Niederländisch kann und mir hier weiterhelfen könnte...
Ich möchte die Schuhe für Fini ausprobieren...
http://www.hetwaterhof.com/dogs/producten.asp...aber die Leute melden sich leider nicht auf meine englischen Mails.

Wäre wirklich super lieb, wenn jemand in deren Landessprache mal mit denen Kontakt aufnehmen könnte.
Die Schuhe sehen aus, als wären sie genau das, was wir suchen.
Leider kann ich es nicht rausfinden, wenn ich keine Antwort bekomme
Lg Resa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
...aber die Leute melden sich leider nicht auf meine englischen Mails.

Hast Du es schon einmal mit Deutsch versucht?
Sieht so aus, als ob die Firma nahe der deutschen Grenze ist.
Es wäre möglich, daß die Leute in der Firma tatsächlich deutsch verstehen und auch so antworten.Niederländisch kann ich leider nicht.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Geschriebenes Niederländisch kann ich nicht - sprechen, verstehen und lesen geht. Aber frag mal Meike S. Ich glaube sie müsste das hinbekommen. Wobei die meisten holländischen Firmen und Geschäfte auch Deutsch verstehen.
-
Bei mir ist es umgekehrt - ich kann die Aussprache kaum, schreiben geht aber.
Welcher Text soll denn übersetzt werden?
-
Wie peinlich...die sind gar nicht aus den Niederlanden, sondern aus Belgien
Aber sie sprechen trotzdem Niederländisch...Der Produkttext von den Schuhen ist in Englisch, deshalb habe ich angenommen, dass sie das wohl verstehen werden, aber gut ich werds nochmal in Deutsch versuchen. Vielleicht habe ich damit mehr Glück.
Danke dir Sylvie für das Angebot. Wenn es mit Deutsch auch nicht klappt, schick dir ne PN

-
-
Falls es Belgier sind - Französisch bekämen wir auch noch hin

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!