Platinum Puppy Chicken
-
-
Hallöle, füttert jemand Platinum Puppy Chicken??
Wir wollten(wenn's der Züchter net füttert) bei unserem
zukünftigen Welpen Puppy Chicken (Platinum) füttern.
Hat jemand erfahrungen mit diesem futter? Ist es gut??Freue mich schon auf viele Antworten. DANKE!!
LG Nono
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ist gutes Futter, kannst du ruhigen Gewissens geben!
Aber nutz mal die Suchfunktion hier
oder gib das (ohne ") bei google ein "platinum puppy site:dogforum.de"Viel Spaß mit dem Zuwachs.
-
Danke. Einfach nur danke.
Lg Nono
-
gerne :^^:
-
Unser kriegt das als Leckerlie. Bin zufrieden :)
-
-
Pippa ist damit groß (naja, wie mans nimmt :D) und stark geworden und hat es geliebt!!!
-
Platinum scheint mir echt gut. Als Leckerle würden's wir dann auch nehmen.
Einmal diese Spezial "Chicken Clicks" oder so...und zweitens nehmen
wir Leckerlis einfach vom Trofu.Noch 1 Frage: Muss man bei Platinum auch noch irgendwas dazufüttern???
Freu' mich schon auf alle antworten!!!!!! Danke schon mal im voraus!!!!!!Nono
-
Dazufüttern muss man nichts. Da ist alles drin, was das Tierchen braucht.
Pippa hat das drei Mal am Tag bekommen und auch super vertragen. Tolles glänzendes Fell, immer putzmunter, Output, wie es sein sollte, also eher gering.
Ich kann es dir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. -
Wir haben das ne ganze Zeit lang gefüttert, und ich warte jetzt auf die Ankunft der nächsten Lieferung...
Ich hab es aber teilweise zu 1/5 mit Real Nature gemischt, weil beim Platinum pur die Verdauung meines Hundes nicht richtig optimal lief; war etwas verstopft und teilweise hat ist er "Schlitten gefahren" (was nicht an Würmern lag!).
Grundsätzlich würd ich es weiter empfehlen und ich kaufe es auch weiter, mische aber ein anderes TroFu immer noch drunter.
-
Kann das Platinum auch bedenkenlos weiterempfehlen, ein mMn echt hochwertiges Futter. Und da unserer in der Zahnungsphase grad echt mäkelt, das Platinum aber eher weich ist, geht er da meistens gut dran. Als Leckerchen sind sie auch prima und heiß begehrt. Man muss auch im Vergleich zu manch anderem Futter mengenmäßig nicht so viel füttern, und da der Körper es gut verdauen kann, kommt relativ wenig wieder raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!