Passt der Maulkorb?
-
-
Hey Leute,
ich hab mal eine Frage: Welcher von diesen Maulkörben sitzt am besten? Das sind die Baskerville Ultra in den Größen 3, 4 und 5.
Vielen Dank
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder sind nicht die besten, Diego wollte auch nicht stillhalten. Ich hoffe, man erkennt genug, ansonsten muss ich heute abend nochmal neue machen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passt der Maulkorb? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sagen Nr. 4, die 3 sitzt zu eng bei der Nase und verursacht somit eher ein Störgefühl und die 5 ist nen ticken zu groß und würde wohl am Nasenansatz in die Augen rutschen und ist auch unter der Schnauze zu weit. Ich persönlich würde aber die 4 nehmen.
-
Also 3 ist definitiv zu klein, da kann er ja kaum hecheln. Zwischen 4 und 5 müssen sich die Profis melden :) Ich würde zu 5 tendieren, wobei der schon recht dicht an den Augen sitzt.
-
Ja, die 4.
5 könnte er evtl. losschütteln-
-
Kannst du vielleicht noch welche von oben machen?
Die Größe 3 ist definitiv zu klein und bei 4 und 5 müsste man danach gehen, wie weit er sonst noch ist, wackelt die 5, wenn du sie hin und her bewegst?
Prinzipiell ist das Prinzip "größer geht immer" solang es nach vorne oder unten zu groß ist, zur Seite sollte das nicht so sein... -
-
Ich finde die passen alle nicht, da er nicht mehr richtig hecheln kann. Für kurze Sachen wie TA usw. würde ich die 4 nehmen. Für längere Zugfahrten, Spaziergänge usw. auf jeden Fall einen anderen.
-
Ja, das krieg ich hin
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich finde die passen alle nicht, da er nicht mehr richtig hecheln kann. Für kurze Sachen wie TA usw. würde ich die 4 nehmen. Für längere Zugfahrten, Spaziergänge usw. auf jeden Fall einen anderen.
Hast du denn nen Vorschlag als Alternative? Ich hab noch den normalen Baskerville da, der ist aber viiiel zu groß.... -
Rutscht die vier noch näher an die Augen, wenn du vorne draufdrückst?
Die 5 ist im engsten Loch eingestellt, nehme ich an?ZitatWoelfchen hat geschrieben:Ich finde die passen alle nicht, da er nicht mehr richtig hecheln kann. Für kurze Sachen wie TA usw. würde ich die 4 nehmen. Für längere Zugfahrten, Spaziergänge usw. auf jeden Fall einen anderen.
Hast du denn nen Vorschlag als Alternative? Ich hab noch den normalen Baskerville da, der ist aber viiiel zu groß....
Das täuscht denke ich, Paula hat auch den Baskerville Ultra und sie kann darin hecheln, trinken und sogar gefüttert werden.
-
Zitat
Rutscht die vier noch näher an die Augen, wenn du vorne draufdrückst?
Die 5 ist im engsten Loch eingestellt, nehme ich an?
Ja, die vier kann ich näher an die Augen drücken, dann guckt die Nase fast vorne raus...Die 5 war nicht im engsten Loch. Wenn ich den enger mache, hängt der über den Augen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!