Hund aus Vermehrung - total verstört

• Nur ein paar Tage und dieser traurige Blick ist weg. Er strahlt ja jetzt schon Freude und Lebenslust aus.
    Noch einmal meinen Respekt für diese Entscheidung und alles Liebe für euch und den kleinen Mann.

Nun freu ich mich riesig über Bilder und die Berichte über seine Entwicklung.

• Hab jetzt auch von Anfang alles gelesen und muss sagen, das ist wirklich eine tolle Wende. Bei dem Titel dachte ich an größere Probleme. Sollte man wohl die Überschrift mal ändern........ ;)
    Ich glaube bei Kaspar war es sehr wichtig, dass er zu den 2 souveränen Hunden kam. Er hat sich wirklich toll entwickelt. Ist wohl immer eine 50/50 Chance, dass es so super läuft.

Ein TH bei uns in der Nähe hat mal ca. 30 Pekinesen beschlagnahmt. Da gings vielleicht zu und die haben ausgeschaut wie aus dem dreckloch gezerrt. Schlimm, wirklich. Ich weiss nicht ob ich mich getraut hätte einen von denen zu nehmen.

Bellt Kaspar eigentlich viel, oder ist er eher still?

Ja, neue Fotos wären mal wieder shcön. ;)

• Hallo Ihr Lieben !!

Ich musste mich hier neu anmelden, da ich mein Passwort vergessen hatte und nicht mehr in meinen alten Account kam.

Kaspar geht es super. Er hat sich prächtig entwickelt und man merkt nichts mehr von seiner kranken Seele von damals. Er ist ein fröhlicher Hund geworden der alles und jeden liebt. Egal ob Baby, Kleinkind, Kind, Mann oder Frau, Hund oder Katze, Hase oder Meerschweinchen, Pferd oder Kuh. :) Kaspar liebt das Leben und ist einfach nur toll !!

Wir haben jetzt einen neuen Thread. Wenn von euch jemand mal vorbeischauen möchte. :)

https://www.dogforum.de/sandy-…-wir-stark-3-t158194.html

Und natürlich gibt es auch noch paar Bilder. :)

http://imageshack.us/photo/my-images/268/hundis004.jpg/

Edit by Mod - Bild verlinkt, da riesengross...Bitte auf max. erlaubte Größe von 640 x 640 px achten!

Liebe Grüße !!

• Den hätt ich auch nicht mehr hergeben können ;) Und obwohl er ne wirklich süße Nase ist, am besten hat mir das Kofferraumbild gefallen mit dem Zwerg in der Mitte.

Keine Ahnung ob so eine schnelle Wende als Einzelhund auch möglich gewesen wäre....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!