Keinen Impfschutz!
-
-
Zitat
Genau das sehe ich anders! Die Beweise von denen Du schreibst, gibt es meiner Meinung nach nicht! Die Herkunft und die Entstehung von Krankheiten hat mit der schulmedizinischen Sichtweise nichts mehr zu tun! Jeder der mal beim Arzt war und wissen wollte, warum man jetzt hieran oder daran erkrankt ist, wird keine eindeutige Antwort bekommen haben oder es hieß: Es waren die Viren, oder das Immunsystem, Grippewelle, entartete Zellen etc.
Zu was für einem Arzt gehst du denn bitte?!
Übrigens hasse ich dieses Wort "Schumedizin"...da es hier im DF immer von ganz bestimmten Leuten benutzt wird, hat es so einen beleidigenden Nachhall....
Ich bevorzuge Evidenz-basierte Medizin...
Übrigens gibt es auch für Homöopathie KEINERLEI Nachweis, dass sie wirkt...sie erfreut sich aber größter Beliebtheit...Zufall?!...ich sag es euch ja...die Impferfinder und die Homöopathen stecken in Wirklichkeit unter einer Decke
ZitatDie Sichtweise des "die Krankheit ist böse" fusst meiner Ansicht nach auf einem ehemals kirchlichen Weltbild! In der Natur gibt es das nicht, es hat alles seinen biologischen Sinn!
Sorry...ich verstehe deinen Beitrag nicht...ich weiß nicht, was du eigentlich sagen willst....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mod-Modus:
Leute.. wenn man nicht gerade neu im DF ist, sollte man folgendes eigentlich wissen:Solange die Editierfunktion funktioniert, soll diese auch genutzt werden und nicht immer ein neues Posting als Antwort auf sein eigenes Posting verfasst werden!
-
und wieder was gelernt.
ich wusste das noch nicht
-
Zitat
Impfen ist wie alles andere auch eine persönliche Entscheidung, aber ihr Sinn ist durch keine Publikation bewiesen! Die Grundlage des Impfen geht auf Pasteur zurück und der hat seine Daten nachweislich gefälscht!!
Wieso gibt es Impfversager, die keine Antikörper bilden können und trotzdem nicht krank werden, wobei Menschen mit einem Titer von 100 dennoch erkranken!? Das RKI gibt sogar zu, dass der Titer kein alleiniges Kriterium, aber warum Impfen wir unsere Tiere dann genau danach?Warum sind dann manche Krankheiten heute in Ländern, die impfen, quasi ausgerottet? Und dass es keine Publikationen zur Wirksamkeit von Impfungen gibt, wag ich mal schwer anzuzweifeln. Wenn man danach sucht, findet man sie. Aber natürlich, die könnten selbstverständlich alle gefälscht sein. Genauso wie die Berichte über Impfschäden
. Was man allerdings in der Tat nicht findet, sind Publikationen/Studien zur Wirkung von Homöopathie.ZitatZu was für einem Arzt gehst du denn bitte?!.
Das frag ich mich auch.
-
Zu was für einem Arzt gehst du denn bitte?!
[/quote]Ich gehe zu gar keinem evidenz-basierten Mediziner mehr, es sei denn ich habe mir was gebrochen etc1

Das mit Gut und Böse war darauf bezogen, dass es keine bösen oder guten Viren an sich gibt! Es ist alles eine Frage der Sichtweise und unsere heutige evidenz-basierte Medizin fußt in ihren Grundlagen auf der Theorie, dass im Körper ein Kampf zwischen dem guten Immunsystem und bösen "Eindringlingen" stattfindet und genau das sehe ich heute widerlegt!
Das ist ein weitreichendes Thema und ich meine Schulmedizin nicht beleidigend oder herabsetzend!
-
-
Zitat
Zossel: Definiere "Damals" bitte
Ha! Du willst ja nur wissen wie alt ich bin, erwischt!!!
"Damals", auch wenn es mir wie vor 5 Jahren vorkommt war vor gut 20 -25 Jahren.
-
Zitat
Mod-Modus:
Leute.. wenn man nicht gerade neu im DF ist, sollte man folgendes eigentlich wissen:Solange die Editierfunktion funktioniert, soll diese auch genutzt werden und nicht immer ein neues Posting als Antwort auf sein eigenes Posting verfasst werden!
entschuldigung frau Mod...ich bezweifle, dass ich das alles zeitlich hinbekommen hätte...
Ich habe keine Antwort auf mein eigenes Posting gemacht sondern immer neu auf andere Postings geantwortet...von daher...meine Güte...irgendwas scheint ja heute in der Luft zu liegen...doppelt
....YEAHHHH! Ich bin Premium-Mitglied
Editiert

-
Zitat
Warum sind dann manche Krankheiten heute in Ländern, die impfen, quasi ausgerottet? Und dass es keine Publikationen zur Wirksamkeit von Impfungen gibt, wag ich mal schwer anzuzweifeln. Wenn man danach sucht, findet man sie. Aber natürlich, die könnten selbstverständlich alle gefälscht sein. Genauso wie die Berichte über Impfschäden
. Was man allerdings in der Tat nicht findet, sind Publikationen/Studien zur Wirkung von Homöopathie.Das frag ich mich auch.
Dann schreib doch bitte das Robert-Koch Institut an und lass Dir die Publikationen nennen und worauf der
Impfschutz basiert, wie die Nebenwirkungen aussehen etc.
Du kannst auch bei http://www.impfkritik.de unter Behördenschriftwechsel schauen oder es einfach selbst versuchen!
Ich bin gespannt, welche Ergebnisse Du bekommst! Dort steht auch etwas zu dem Märchen, dass Krankheiten durch das Impfen zurückgegangen sind! -
Zitat
Ich kenne ehrlich gesagt nur 1 Person die an EBV erkrankte damals, das war zu der Zeit eine Raritaet. Vielleicht war unsere Generation auch nur besonders gesund.
Wir haben eben noch draussen gespielt und Regenwuermer gegessen.
Um das nur mal klarzustellen, meine AIs haben nichts mit EBV zu tun.
Diensthundefreund, das mit der Abwackpraemie ist siche garnicht so weit hergeholt.
Ich Idiot habe mich damals dagegen impfen lassen...Die Quittung bekam ich einige Woche spaeter.Meine AI hat auch nichts mit dem EBV zu tun.
Und ich war regelmäßig nackig im Schnee und generell sehr robust. Heute bin ich das leider nicht mehr. Was aber sicher nicht am Impfen liegt
-
Also ihr Lieben...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht es den Impfgegner im Grunde nicht darum, Wissen zu teilen und sachlich zu diskutieren, sondern polemisch Halbwahrheiten und Quasi-Kausalitäten in ein Forum zu schmettern. Richtig?
Das macht die Impfdiskutiererei ja vielmehr zu einem Glaubenskrieg.
Dann beende ich die Teilnahme an dieser Diskussion mit den Worten:
Wissen schafft Berge, Glaube versetzt Berge
( :denken: DAS lass ich mir auf ein T-Shirt drucken
)Einen schönen Abend noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!