Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bitte dringend Rat vor Anschaffung eines Husky-Schäferhund
-
-
Nein,ich würde auf die Trainerin verzichten!
Nicht das Kauzeugs wegnehmen!!! Dann lieber was kleines geben, was er dann aufessen kann. Er sollte nicht in das Bedrängnis kommen Ressourcen verteidigen zu müssen.
Oft raus und rein ist gut :). Noch besser wenn du ein gutes Durchhaltevermögen hast! Ganz weggehen langsam aufbauen, ich persönlich finde es gut wenn die Mitbewohnerin anfangs da ist und er so nicht ganz alleine ist.
Trotz kennen Hunde nicht wirklich, wie schon gesagt, Kauen ist Stressabbau.
Also langsam anfangen, Geduld und Durchhaltevermögen haben, dann wird das :)
Wie gesagt wegen sowas würde ich persönlich mir nicht gleich nen Trainer holen (schon dreimal keinen schlechten), das kannst du eigentlich gut alleine üben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!