Kira, ein rollender Urlaubsdackel
-
-
So, Ladung eins der Bilder von gestern. Hab schon gut aussortiert, aber so lang hab ich die Dackeline ja nicht, da will ich euch doch ein bisschen was zeigen, wo die Sonne endlich da ist
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anjou kommt mal guten Tag sagen.
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da haben sie gerade ein wenig gespielt, aber ich war zu spät dran...
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was auch immer uns der Gesichtsausdruck jetzt sagt
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlackeröhrchen
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Still sitzen für´s Foto ist zu viel verlangt.
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber wenn sie dann nicht drauf sollte ist sie bei fast jedem ins Bild gerannt, dabei sein muss man dann doch
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also gab es noch eins zu Dritt.
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wieder die Dackeline allein.
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blick über die Felder
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Dackel auf Abwegen
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ich komm ja schon, ich komm ja schon."
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon da.
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rest dann später oder morgen. Und von heute gibt es auch schon wieder Bilder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kira, ein rollender Urlaubsdackel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und der Rest von gestern :)
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat sie sich wieder bergab geschlagen.
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wieder da
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So kleine Hunde bieten ganz andere Motive auf normalen Wegen irgendwie
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich am Wasser
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte das gar nicht gedacht, aber die ist kaum aus dem Wasser zu bekommen.
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwei Hunde und keiner scharf gestellt, auch ne Leistung
Aber mal beide zusammen im Wasser drauf.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rumdümpeln und trinken
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raus ging es immer nur kurz.
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ja, ich bin schon wieder drin..."
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Letzte für heute.
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll :fondof:
Die kleine Maus. Durfte sie ja live erleben und die ist echt gut drauf :^^:
-
Sag mal, Tani, wieso hat die sone extreme Ramsnase? Weißt du da?

-
Zitat
Sag mal, Tani, wieso hat die sone extreme Ramsnase? Weißt du da?

Vielleicht auch irgendwie altersbedingt, vermute ich mal. Kenn mich aber mit Dackelchen nicht wirklich auch. Aber die kleine macht sich doch ganz gut.Ich wünsch ihr das ihre Besitzer die Diät fortsetzen. Dein Anjou ist ja auch ein gaaannnnnnzzzzzzz süßer Bub.

-
-
Zitat
Die kleine Maus. Durfte sie ja live erleben und die ist echt gut drauf
Ja, ich denke auch, kein armer, verhungernder Dackel
ZitatSag mal, Tani, wieso hat die sone extreme Ramsnase? Weißt du da?
Du, ich hab keine Ahnung. Wollte das auch mal die Besitzer fragen, ob das schon immer so war oder Dackel das im Alter vielleicht öfter kriegen (hab ich nämlich auch überlegt)? Am ersten Abend kam sie mir auch noch verbeulter vor und meine Schwester meinte das auch
Hab schon überlegt, ob die Beulen von der anderen Hündin da kamen, die hat die wohl ein paar mal vom Napf weggebissen (deswegen musste sie unter anderem woanders hin). Aber die Nase ist ja insgesamt komisch...ZitatDein Anjou ist ja auch ein gaaannnnnnzzzzzzz süßer Bub.
Danke, das ist er :fondof: -
Ich bin euch noch einen Bericht schuldig

Also erstmal haben die Leutchen sich riesig gefreut beim Abholen und sie sich auch über sie. Dann wurde groß gelobt wie toll sie aussieht und wie sie abgenommen hat. Außerdem haben sie mir nochmal eine Nachricht geschickt nach ein paar Tagen, dass alle sie drauf ansprechen wie gut Kira aussieht.
Wegen der Kralle waren sie richtig erschrocken... Sind dann auch daraufhin gleich nochmal zum Arzt, weil ich gesagt habe, dass ich hinten die Krallen nicht schneiden konnte und sie so wieder einwachsen wird und wegen einem Wackelzahn.
Außerdem darf ich sie mir gerne jederzeit abholen und sie haben wirklich viel gefragt und sich überschwänglich und vielfach bedankt... Naja, so viel zum Guten. Viel passieren wird denke ich trotzdem nicht :/ Ich habe ihnen das Angebot gemacht ihnen Futter zu empfehlen und es ihnen nochmal ans Herz gelegt, auch mit ein paar Tipps. Daraufhin kam allerdings keine Reaktion
Ich werde mal sehen, ob ich mir die Kleine irgendwann nochmal hole und dann das Gespräch nochmal suche dahingehend. Mir schien es stark danach, dass schlichtweg kein Interesse besteht wirklich was zu ändern. Wenn andere das machen, toll, aber selber... Mal sehen, ob ich noch was erreichen kann, aber für den Moment war kein wirklich offenes Ohr da. -
Puhh...das wäre ja jetzt der Super-Gau, wenn sie sie nun einfach wieder fett füttern :/
-
Leider ein klassischer Verlauf... da, wo Mensch selbst was tun muss, hört es meist auf. :/
-
Ja, aber hier wurde ihnen doch alles vorgekaut - sie müssen sich keine Gedanken machen, einfach nur ein anderes Futter kaufen und füttern. Wenn das schon zu viel verlangt ist :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!