Lukullus + Wolfsblut?

• Ich fütter auch die Kombi WB Wild Duck und das normale Lukullus und meine vertragen das auch sehr gut, zwischendurch gibt es eine Dose Terra Canis oder RN ,...
    ich hätte nur gern ein Trockenfutter das nicht vom anderen Ende der Welt anreisen muss, hatte Josera schon probiert, nur ging dies in die Hose,... mal weiterschauen...

Gibt es irgendwo eine Liste welche Trockenfutter in der "nähe" hergestellt werden??

• Nee, ich glaube eine explizite Liste gibt es nicht. Aber Markus Mühle, Lupovet und Co werden meines Wissens nach in D hergestellt. Sind aber kaltgepresst.

• ich habe mal wo gelesen es kommt aus großbritanien und in leibzig ist nur ein vertrieb oder so :???: weiß aber leider nicht mehr, wo ich es gelesen habe und ob es überhaupt stimmt...

• Zitat

Wo bestellt ihr euer Wolfsblut und wie viel zahlt ihr fürn Versand? :)

Ich hab damals (als ich noch in Graz gewohnt hab ;) und zeitweise mal WB im Urlaub gefüttert habe ) immer beim Futterfreund oder direkt beim Hersteller (Healthfood24) bestellt, bei beiden ab 30€ Versandkostenfrei und echt fix.

• Gestern kam ne Bestellung Terra Canis an.
    Ich muss sagen, ich bin begeistert!
    Allerding auf Dauer viel zu teuer.

Lukullus Gustico werden wir wohl auch noch testen.

Bleiben wirds bei einer Mischung aus RN, Lukullus sowie die Gustico Linie, Rinti Nature's Balance und Terra Canis.
    Hin und wieder frisch, Trockenfutter erstmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!