Frieda trifft Mama und Schwester nach 4 Jahren
-
-
Hallo :)
Für Leute, die ihren Hund vom Züchter haben, nichts besonderes... aber für einen Mix vom Tierschutz schon:
Frieda traf heute ihre Mama Smilla und ihre Schwester Lotta nach 4 Jahren wieder!
(Und ihre damalige "Pflegemama", die sie ganz offensichtlich wiedererkannte)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß
Kirsten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frieda trifft Mama und Schwester nach 4 Jahren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist das toll... Vor allem auch wie sie sich über Ihre Pflegemama freut

-
Ich find das auch total süß wie sie auf die Pflegemama reagiert hat.

-
Süüüß!!!
wie kam es denn dazu? Und man sieht es ja ned wirklich das das die Familie is
Wahnsinn das sie sich nach 4 Jahren noch errinert an die Pflegemama!!! -
süss wie er sich freut und sie wieder erkennt.
die pflegemama habe ich schon einmal im tv. gesehen. sie ist sehr angachiert im tierschutz.
sie hat eine hündin aufgenommen die hinten gelähmt ist und sie hat im einen hunderolli besorgt.eine tolle frau.

-
-
Ich finde vor allem spannend, dass sie ihre Pflegemama erkennt aber bei ihrer richtigen Mutter und ihrer Schwester doch sehr verhalten ist. Da scheint es zum Menschen einer sehr emotionale Bindung gegeben zu haben, zu ihrer Mutter und Schwester dann wohl nicht so sehr.
Ich frage mich schon lange, ob sich Hunde aus einem Wurf wiedererkennen bzw. ob sie die Mutter wiedererkennen.
Meine haben mit 4 Monaten nach zwei Monaten bei mir schon sehr verhalten auf ihre Mutter reagiert. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich nicht vermutet, dass sie sich kennen.
Auf jeden Fall aber ein sehr süßes Video!Liebe Grüße
Nele -
Hallo :)
Ja, eine absolut tolle Frau! Sie hatte Frieda damals zusammen mit Mutter und Geschwistern aufgenommen und hat sie hervorragend sozialisiert. Besser gehts nicht.
Frieda hat sie allerdings vor etwa 2 Jahren zuletzt getroffen, ab und zu sehen wir uns eigentlich schon. Nur jetzt haben wir beide "Problemhunde" und können nicht mehr so leicht zusammen spazieren gehen. Aber der Kontakt reisst nicht ab.Der Verein veranstaltet einmal im Jahr ein Sommerfest, zu dem alle ehemaligen Pflegehunde mit ihren Menschen eingeladen werden. So kam es zu diesem Treffen.
Wir konnten nur kurz bleiben, weil es für Dana zu stressig wurde, aber es hat sich total gelohnt!
Lieben Gruß
Kirsten
-
Wahnsinn,etwas besonders wie auch ich als Mix-Hund(Tierschutzhund) Mama finde.
Ganz arg toll,Gänsehaut pur.
Wie sehr sich Frieda freut,so süß. -
:wolke7: ist das niedlich wie sie sich freut!
Mensch, deine Frieda ist ja ein richtiges Zuckerstück - wunderhübsch ist sie.
Aber ihre Schwester und Mama sehen ihr ja nicht groß ähnlich
War das ein Posthund ? *grins*Liebe Grüße Viola
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!