Ist mein Labbiwelpe zu schmächtig?
-
Noodles1 -
7. Juli 2012 um 22:18
-
-
schokolabbies haben diese augenfarbe serienmäßig :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist mein Labbiwelpe zu schmächtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal wie krieg ich es hin, dass ich einen Avater auf die richtige Größe bekomme? Meine Bilder sind wohl alle zu groß dafür...

-
Das Bild möchte ich gerne als Avater haben:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zu den Giardien: das bekommst du schon los, mach dich hier nicht so verrückt, die Dinger sind leider oft hartnäckig.... Ich hatte die bei meinen Katern mal, was noch schwieriger ist, da die ja nur in der Wohung leben und man 2 x tägl. die Toiletten auskochen musste und und und....
Und bei Katzen gibt es auch wenige wirklich wirksame Medikamente....Beim Hund geht das aber gut weg, dauert eben nur seine Zeit.... gibts wahrscheinlich Panacur als Kur? Oder auch Metronidazol? Sind eigentlich gut wirksam, wichtig ist halt das nachtesten im Labor. Bitte nicht nur durch einen Schnelltest, sondern richtig wegschicken in ein Fremdlabor, kostet um die 20 Euro. (Schnelltest auch um die 10 bis 15, dann nimm lieber die teurere aber sicherere Variante!)
-
-
Zitat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hast du ein "PaintNET"-Programm oder ähnliches auf Deinem Computer? Damit das Bild öffnen und gucken unter welchem Menüpunkt man die Größe verändern kann. Bei PaintNET kann man direkt Breite/Höhe in Pixeln angeben (unter Bild/Größe ändern).
bei "Paint" (das ist auf Windowsrechnern standardmäßig drauf) kann man das unter Bild/Strecken-Zerren machen. Ist nur unpraktisch, weil man das da über Prozente macht und man da bissi rechnen oder rumprobieren muß.
Im Internet gibts aber auch Seiten, wo Du "Fotos kleinrechnen" kannst (den Begriff googlen) -
Zitat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schick mir das Originalbild als Mailadresse
dann bekommst du es in passendem Format zurück
-
Zitat
bei "Paint" (das ist auf Windowsrechnern standardmäßig drauf) kann man das unter Bild/Strecken-Zerren machen. Ist nur unpraktisch, weil man das da über Prozente macht und man da bissi rechnen oder rumprobieren muß.
Man kann bei "Paint" auch "Pixel" statt "Prozent" auswählen und dann einfach die eingeben, die man haben möchte...
-
Awwww, ein Pan in 'dick'

Süßer Zwerg und ich finde den ebenfalls nicht zu dünn! Das 'dick' oben nicht falsch verstehen, gegen den Zornhund sieht fast jeder Hund dick aus (er ist aber auch zu dünn)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!