Welches Hundemagazin lest ihr oder findet ihr gut?!

• Hallo,
    wollte mal fragen welche Magazine ihr über Hunde so lest oder welche ihr gut findet. Ich meine die Magazine die Monatlich oder Vierteljährlich im Kiosk erscheinen.
    Wir sind nämlich am überlegen ob wir uns auch ein Abo zulegen sollen aber es gibt ja schon einige verschiedene und wir können uns nicht entscheiden :-)

• Ui, da bin ich auch gespannt! Vielleicht könntet ihr kurz dazuschreiben, wie oft es kommt, wieviel es kostet und ob es ein "normales" Hundefreundheft ist oder eine "richtige" Fachzeitschrift. Soll jetzt nicht abwertend klingen gegenüber den "normalen" Zeitschriften!

• Ich hab seit diesem Jahr ein Abo für die DOGStoday

hab bis jetzt zwar erst eine Ausgabe bekommen und es ist auch eig. ein Geschenk einer Freundin gewesen.
    Die ist wenigstens schön klein, passt also perfekt in die Tasche wenn man mal etwas unterwegs ist.

In der nächsten Ausgabe ist ein Bericht über Listenhunde :herzen1:

Und als Prämie hab ich mir das 101 Tricks-Buch geholt..das kostet sonst über 20€ :D

• Ich habe "Der Hund" abboniert und finde die Zeitung super!
    Kaufen tue ich manchmal auch die SitzPlatzFuss! Die ist aber immer etwas sehr teuer.

Die dogs und AgilityLife kaufe ich schonmal nach Lust und Laune.

Ich lese immer, wenn ich auf den Zug warten muss - darum bin ich auf Zeitungen angewiesen... Es ist ein kleiner Spleen. So wirklich sinnvoll ist das Geld glaube ich nicht angelegt ;)
    Aber diese Zeitungen machen mir schon Spaß zu lesen!

Wenn man sich amüsieren will, kann man auch mal durch die DogsAvenue blättern. Als ich das getan hab, gab es Anleitungen zum Glitzermantel basteln und co.

• Ich lese auch seit 5 Jahren der Hund, keine Ausgabe ausgelassen, weil "Oma-Abo". :D Meine Oma kauft mir immer jede Ausgabe, findet sie schöner, es mir persönlich zu schenken, als ein Abo abzuschließen. ;)
    Finde die Zeitschrift auch super, allerdings hätte ich gerne zusätzlich eben was bisschen "anspruchsvolleres".

Banane, habe gerade die sitzplatzfuß! gegooglet. Ich glaube, das ist es, was ich suche. Danke! Wird gleich die Tage gekauft! :gut:

• Zitat

Banane, habe gerade die sitzplatzfuß! gegooglet. Ich glaube, das ist es, was ich suche. Danke! Wird gleich die Tage gekauft! :gut:

die ist wirklich total super! Gerade die aktuelle Ausgabe ist voller toller Themen!
    Allerdings hat sie ihren Preis.. 13€ für eine "Zeitung" ist schon krass... dafür kommt sie nur 4 Mal im Jahr!

Aber sie ist vom Inhalt her die beste, finde ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!