Helle Flüssigkeit statt Kot?!

• Auch von mir alles Gute.

Wir kämpfen nun schon fast seit 3 Wochen mit Durchfall. Ambra hält auch aus und draussen gehts rund. Manchmal hat sie am Tag bis zu 12 mal gekotet. Ist schon wesentlicher weniger geworden. An manchnem Tagen "nur" breiig, heute wieder richtig dünn.

Wir sind auch in TA Behandlung. Antibiotika half nicht. Wir warten nun auf die Kotprobe und den Blutergebnissen.

Ich vermute eine endokrine Pankreainssufizienz (hab dazu auch einen Threat eröffnet, aber leider keine Antworten bisher erhalten).

Ambra war ja schon immer ein sehr sehr schlanker Hund, aber nun sieht man die Rippen schon ganz deutlich. Da sie ja auch so ein Wirbelwind ist verbrennt sie ja auch ne Menge, dass kann sie momentan gar nicht auffangen... Ganz schön ätzend.

Hab Angst, dass bei den Untersuchungen nix raus kommt. Dann stünde eine Darmspiegelung an....

• So, wollte mal berichten...

Mia gehts wieder recht gut, der Durchfall ist weg und sie frisst wieder. Aber Aikida hats's auch erwischt...die ist auch vergiftet worden, und um die stehts leider nicht so gut...nur als Randinfo für die, die das mit Aikida mitbkommen haben!

• Oh Freileben, das sind ja keine schönen Neuigkeiten über Aikida! :shock:

Halt uns bitte auf dem laufenden! Bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Und gib Mia nen Keks, wenn sie schon wieder einen darf! Schön, dass es ihr wieder besser geht!

Liebe Grüße,
    Johanna, Lina und Kasper

• Klar mache ich. in dem eigenen Thread über Aikida kann ich nicht berichten weil der letzte Beitrag da von mir stammt, und dann kann man wohl nicht direkt wieder schreiben. Deswegen werde ich das hier machen.

Mia hat ihren Keks genüsslich verputzt :streichel:

• oh man da hast du ja volles programm(gut das ich nur einen hund hab-naja dafür hab ich 2 kinder,2 katzen,1 hasen-da sind auch immer alle nacheinander krank,also nicht besser-grins)ich wünsche euch von herzen gute besserung und auf das es deinem anderen hundi schnell wieder gut geht!liebe grüße tanja :streichel:

• So, dann möchte ich Euch auch mal unsere Testergebnisse mitteilen.

Ambra hat Giardien und muß nun eine 10 Tageskur machen.

Da sie immermal wieder sporadisch Durchfall hatte, vermute ich, dass sie diese Sch...einzeller schon als Welpe hatte und vielleicht deshalb nie so richtig zugenommen hat...

naja, egal. jetzt ist sie bald wieder gesund und dann wird sie sicher auch wieder zulegen.... :freude:

Ich freu mich drauf :blume:

• Hallo,

na das sind doch gute Nachrichten. :freude:

Jetzt geht es bergauf, denn ihr wisst endlich warum sie nicht zugenommen
    hatte.

Noch mal ganz dolle Genesungswünsche :streichel:

• Zitat

in dem eigenen Thread über Aikida kann ich nicht berichten weil der letzte Beitrag da von mir stammt, und dann kann man wohl nicht direkt wieder schreiben. Deswegen werde ich das hier machen.

jetzt kannste wieder berichten! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!