Komische Krankheit
-
-
Oh, okay.. Kennt denn jemand eine gute Klinik im Bereich Berlin/ Brandenburg?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Komische Krankheit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben ihn jetzt in eine Tierklinik gebracht und die Ärtztin meinte nach dem Blutabnehmen, dass sie ihn stationär vielleicht auch über Nacht behalten will...
Er hat angeblich erhöhte Leber -und Entzündungswerte.
Naja mal sehen, was dabei herauskommt, sie will ein Ultraschall machen und eine Infusion bekommt er auch..
Ich halte es kaum aus, dass er dort ist
-
Daumen sind gedrückt. Bitte halte uns auf dem Laufenden, was es ist und wie es ihm geht!
-
Mach ich..
Habe gemerkt, dass die Tierartztpraxen in den meisten Fällen ganz schön abzocken - Impfung etc.. okay, aber bei größeren Sachen muss man sich echt an eine Klinik wenden >.<
Die Röntgenbilder vom TA sind verwackelt und können nun nicht verwendet werden (haben aber je 30€ gekostet).
Naja, soweit erstmal.. -
Die Daumen sind fest gedrückt .... wir denken an euch!
-
-
Alles Gute!
Was für ein Fremdkörper war es denn, der gefunden wurde? Vielleicht lässt sich daraus schließen, ob noch weitere Teile irgendwo "feststecken" könnten?
-
Hallo.
Vielleicht geht es ja auch mit Kontrastmittelröntgen, da sieht man ja auch, ob etwas fest hängt. Auf jeden Fall haben die in einer Tierklinik mehr Möglichkeiten, als in einer normalen Praxis. -
Ja, denke ich auch..
Aus was der Fremdkörper bestand, wissen wir nicht. Aufjedenfall ist er beim Versuch, ihn zu entfernen, 'verschwunden'..
Mir machen eher die erhöhten Leberwerte Sorgen.. die Ärtztin ruft in 1-2h an. -
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!!
Alles Gute für euch und LG
-
vl ist s ja auch eine baushspeicheldrüsenentzündung?
hatte meine katze um ostern dieses ajhres rum.
da war ich auch bei 3 tierärtzen, röntgnebilder etx brachten nix, erst bltubilder und sonstiger unterushcungen lieferten den beweis...
hat fast anderthalb wochen udn 5-6 TABesuche gekostet bis der 3te dann endlich dne verdach hatte.
und denentsprehend untersucht hatte.
maggy war auch apathisch frass nicht, trank aber, hatte kein durchfall ,
sie hatte mehrmals galle erbrochen,heute gehts ihr wieder prima.
drücke ganz fest die dumane für deinen racker - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!