-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo alle 3 aus dem Tierschutz.
Aimee-Terrier-Podi-mixe-Tierhilfe Hamburg
Merlin Griechenland-Chalkidiki-Richtig geschrieben-keine Ahnung-Kangalmix.
Xena-Treue Pfötchen Team-Weisser Schäferhund-Podimix??? -
Hallo,
meine Rita ist eine DSH-Mix Dame und mein erster Hund. Sie ist jetzt 3 Jahre alt. Ursprünglich kommt sie aus Spanien, wo sie auf der Strasse aufgegriffen wurde und in ein Tierheim kam. Anschließend war sie bei einer Pflegefamilie 500km weit weg von mir.
Nun ist sie bei mir, und ich würde meine Maus nie mehr hergeben.Gruß
Anna -
Unsere Dogge haben wir mit knapp 4 Jahren aus dem Tierheim geholt. Ursprünglich kommt er aber von einer Züchterin, mit der wir mittlerweile einen sehr guten Kontakt haben.
-
Ich bin, um ehrlich zu sein, eine Befürworterin von Hunden aus gewollten, kontrollierten Zuchten. Aber meine Hunde hab ich alle entweder aus dem Müll gezogen oder sie wurden mit nachgeschmissen, war also nix mit Zuchthund bisher :wink:
-
-
Hallo!!!
Unseren Samson haben wir aus dem städtischen Tierheim bei uns. Hatte vor uns schon zwei Besitzer, der letzte hat ihn direkt nach zwei Monaten zurückgebracht! Gott sei Dank, sonst hätte ich ihn nicht bekommen können.
Er ist mein allergrößter Schatz!Viele Grüße Sonja & Daniel
-
Anji haben wir aus dem Tierheim...
-
Peggy und ihr Bruder JayJay stammen von der giechischen Insel Paros und kamen als Welpen mit 2 Geschwistern und der Mama nach Deutschland.
Vermittelt hat sie dann der Tierschutzverein Santorini.
Wer auch mal schauen will, kann ja mal hier klicken:http://www.tierschutzverein-santorini.de
Kenne mittlerweile ein paar Hunde, die durch den Verein vermittelt wurden und die waren durch die Bank klasse (einschließlich unserer natürlich!).
-
Hi
Ich Hate meine erste Schäferhund - staff mix hündin aus meiner heimat Italien die hatte ich auf der straße gefunden da war sie ca.6 monate alt
Leider musste ich sie nach 5 Jahren Einschläfern lassen das sie an Krebs seit langer zeit gelitten hatt
Nach langem überlegen in oder her mußte ich mir ein neuen Hund anschaffen nun habe ich mir ein Boxer geholt der stammt aus Polen. -
Meinen Rüden habe ich von der Schwester einer Bekannten übernommen, weil die ihn nicht mehr behalten konnte (Wir sind Viertbesitzer). Er kam aus Amerika vom Züchter und lebte dort ab einem halben bis etwa zwei Jahre bei einem Paar, dann kam er nach D und ich übernahm ihn mit 2,5 Jahren mit panischer Angst vor Männern und nicht wirklich stubenrein...
Meine Hündin habe ich von meiner Bekannten. Von ihr hatte ich früher einen Pflegehund. Sheela gehört aber mittlerweile ganz mir, ich geb sie niemehr her. Sie stammte von einem Bauernhofwurflg, Pudel :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!