Wo habt ihr eure Hunde her?

• Meine Whoopie ist aus dem Tierheim Paradies in Chalkidiki über Weisse Schäferhunde in Not vermittelt worden.
    Olivia ist ein Pflegehund der Streunerhilfe Katalonien.

Liebe Grüße
    Anja

• Mia hab ich aus schlechter Haltung von einem Alkoholiker bekommen, da war sie 8 Moante alt und zwischendurch wohl angeblich noch bei einer Familie, die sie ausgesetzt haben. Sie war ein echtes Überraschungsei, weil ich sie vorher auch nicht kennenlernen konnte. Glückerlicherweise hat sie sich als der freundlichste Dobermann herausgestellt, der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist.

Liebe Grüße

• Arco haben wir aus dem Tierheim.
    Er hat mit seinem damals 18 Monaten schon bei zwei anderen Familien gelebt. Die letzten Besitzer hatten ihn 1,5 Tage und haben ihn wieder zurückgebracht. Der Reisende soll bei uns seine letzte Station haben :love:

• ich hab meinen Gino von einem sogenannten Hobbiezüchter.
    Er ist reinassig, hat aber keine Papiere.

350 kg entfernt von mir. Aber der "Züchter" hat ihn mit nach Hause gebracht!!!!

LG

Antje

• unser keko ist aus spanien-ole-
    er wurde mit 10 wochen übers tierheim geschmissen in einem karton mit einigen welpchen und nach ca 1 woche kam er hier in die super tolle(wirklich)pflegefamilie und mit 15 wochen zu uns...(wir haben ihn im internet bei viva la hund gesehen und er war schnuckig,eigentlich wollten wir den kindern zu liebe was kleines,aber nun ist er eben ein kleiner riese mit seinen 10 monaten und 23 kg :lol: )
    hat uns 250 euro gekostet und er war gechippt,entwurmt und geimpft und:
    WIR LIEBEN IHN!!!
    auch wenn er schon eine menge moos gekostet hat und nerven,ihr wisst ja wie das ist :wink:
    eure tanja

• Sila habe ich von der Tierstation Esperanza Schweiz. Davor war sie in der Tierstation Esperanza Malaga. Diese haben die Kleine aus dem Tierheim Almeria geholt. Wo die sie her haben weiss ich leider nicht, vermutlich aus irgendeiner der zahlreichen Auffangstationen in Südspanien.

• Mein 1. Hund Ossi war ein Fundhund aus dem TH.

Nr. 2 Cora, war einem in Offenbach ansässigen "Vermehrer" entwischt, der Hunde für Tierversuchslabore produzierte. Daß sie dort abgehauen ist, hat ihr Leben schätzungsweise um 15-16 Jahre verlängert.

Nr. 3 Felix war ebenfalls ein Fundhund aus dem TH

Nr. 4 Struppi kam von einer privaten Tierschutzorga. Er war von seinen Besitzern angeblich wegen Umzug abgegeben worden.

Nr. 5 Silky, mein jetziger roter Cocker ist auch aus dem TH. Er wurde ebenfalls von den Besitzern dort abgegeben, wegen Krankheit seines Frauchens. Damals hab' ich es geglaubt, heute würde ich sagen, angeblich.

Nr. 6 Velvet, mein kleine schwarze Maus, kommt vom Züchter. Sie wurde von den Welpenkäufern mit 1 1/2 Jahren zurückgegeben, aus nicht so wirklich durchschaubaren Gründen.

• Mini haben wir auch im internet im "heißen Draht" gefunden!!!

Angeboten von einer Dame mit einem Hundesalon die angeblich auch als Pflegefamilie fungieren.....

Naja ellenlange Mail hingeschrieben über alles was eigentlich jemanden interessieren sollte, der seinen Hund in gute Hände abgeben will...

Naja...beschrieben wurde sie als sehr ängstlich (ist sie auch, nur uns gegenüber war sie sofort, als würde sie uns ewig kennen.....*freu*), kann nicht bellen ( am ersten Tag hat se direkt ein paar Jugendliche angebellt), und sie würde Kinder über alles lieben (Kinder knurrt sie grundsätzlich an und macht nen Bogen drum)......und das sie immer Freudenpipi läßt (vielleicht 3 mal anfangs)........als hätten die uns nen ganz anderen Hund gegeben*g*
    Achja..ein Bild war damals nicht in der Anzeige....

Mit 1 1/2 Jahren kam sie zu uns und wir sind schon die 4. Familie bei der sie ist (und bleibt)*traurig*, sie konnte keine Kommandos bis auf "Komm" und auf ihren Namen hören.

Ansonsten ist sie superlieb...ein Glücksgriff für uns!!!! Wirklich!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!