Wo habt ihr eure Hunde her?

• Pebbles - vom Bauernhof
    Face - aus irischer Nothiilfe

Dann gabs früher noch:
    Waldi - Dackel aus der Nachbarschaft als Welpe dort geholt
    Luzie - Tierheimwelpe (Border-Cocker-Münsterländer-Wasweißich)
    Arrek - DSH vom Züchter
    Prinz - DSH-Mix Tierheim
    Barry - DSH vom Züchter (mit 12 MOnaten dort als Nofall bekommen)
    Bessy - DSH aus Nothilfe
    Cindy - Husky aus Tierheim
    Arko - DSH von Privat übernommen

Geplant
    Projektname Nr. 3 - wird nä. Jahr ein Border vom Züchter werden

Soderle - ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

• Zitat

Wir haben unsere Hündin aus der Zeitung.

LG

Dort inserieren Züchter, Privatleute und auch Tierheime/Tierhilfen! :winken:

Also von wem :?: :)

Lieben Gruß Susanna

• Loki (engl. Cocker) ist vor zwei Tagen aus Malaga angekommen, und er ist ein absoluter Traumhund. Ich sah ihn im Internet - es war Liebe auf den ersten Blick :love: .

Cheers, Jackie

• :winken:

Ich habe Tara von Privat bekommen,als ca 8 Monate alt war,also vor ca 3 Monaten.Ich habe ihr damit den Weg ins Tierheim erspart, leider wie wir im Nachhinein erfahren haben aus schlechter Haltung :wall: (Monate lang ohne vernünftiger wasserversorgung,geschlagen)

naja jetzt is sie ja bei uns :love:

lg jacky

• Hallo!
    Unseren ersten Hund( Moritz, Mischling) haben wir von privat als Welpen übernommen.
    Unsere jetzigensind:
    Lotte, Zwergpudel, vom Züchter
    Rocket, Mischling vom Tierschutz(La Palma), er wurde mit ca 1 Jahr ausgesetzt
    Kwini, ebenfalls La Palma, wurde mit ca 5 Wochen ausgesetzt.

Ich werde nur noch Hunde aus dem Tierschutz nehmen.

Liebe Grüße
    Kima

• Hallo,

Sissi war ein BorderCollie Mix und sie war vom Bauernhof, die Anzeige haben wir damals in der Tageszeitung gelesen.

Rick war ein Aussie-Border Collie Mix und war von einer Züchterin und den haben wir ebenfalls durch eine Anzeige gefunden.

Sky haben wir durch das Internet gefunden und sie ist von privaten Leuten.

Liebe Grüße
    Claudia & Sky

• chandos haben wir im internet gefunden.besitzer hat uns (ahnungslosen) belogen und betrogen. war, entgegen seiner aussage, NICHT geimpft, gechipt entwurmt , fell sah verwahrlost aus, nabelbruch und noch so einiges mehr...aber wir haben uns sofort in sie verliebt, sie gleich vom tierarzt behandeln lassen und sie "fit" gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!