Wo habt ihr eure Hunde her?

• :winken: !
    Mich würde interessieren wo ihr eure Hunde her geholt habt.
    Habt ihr sie vom Züchter,gefunden,gekauft????

LG

• :winken: Ich habe meine Luna von einem Bauerhof.
    War liebe auf den ersten Blick !! Ich würde mir allerdings keinen Hund mehr aus einer solchen Haltung anschaffen. Sie ist sehr Ängstlich vor Allem und Jedem. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem kleinem Extrastall gehalten . Sie hatte wohl kaum Kontakt zum Menschen das merkt man leider jetzt Extrem !!!
    Liebe Grüße Katharina

• Gismo ( im Hundehimmel) - aus dem Tierheim. Sie war mein erster eigener Hund und sie wird immer einen ganz gesonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.

Betty - von privat, sie war den Leuten eher lästig geworden. Habe die Kleine Maus auf einem Spaziergang gesehen und kam mit den Besitzern ins Gespräch. 1 Woche später zog Betty, damals 8-jährig, bei mir ein.

Luna - von privat. Habe sie im Internet entdeckt. Angeblich wollte sie sich nicht belegen lassen :shock: Das wäre dann bei der ersten Läufigkeit gewesen :wall: Konnte bei den letzten 2 Läufigkeiten allerdings keine Abneigung gegen Rüden bei ihr feststellen - natürlich wird sie bei mir keine Welpen bekommen dürfen :wink:

Lieben Gruß Susanna

• Hallo!

Rasputin stammt von einem Bauernhof - sind super weit gefahren für ihn - hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Liebe Grüße - Petra und Rasputin

• daisy ( nicht mehr bei uns)- aus einem spanischem tierheim
    laika ( " " " " )- von privat

mila - kann mich nicht genau errinern aber ich glaube meine eltern haben sie von einem bauernhof...

sunny - privat, nachbarn. ich war jeden tag bei ihr und hab die ersten 8 wochen viel geholfen bei den welpen

romeo - 3 stunden entfernter züchter^^

• Meine Hunde sind beide von einem Züchter - 3 Stunden entfernt von uns!
    Katze haben wir als Baby halb verhungert, krank gefunden.
    Ratten habe ich vor einer fiesen Frau gerettet.

• Mein DSH kommt von einem Züchter der 750 km entfernt wohnt, doch das spielte keine Rolle, denn er kommt aus einer super Verbindung und war es auf jeden Fall wert!
    Mischlingshündin 1 - von Privat
    Mischlingshündin 2 - von Privat
    Goldi Rüde - Züchter
    Malinois Hündin - Züchter

• Ich sag mal nur die die wir jetzt haben :wink:

Eine Hündin von privat, war aus versehen passiert, nächste Hündin vom Züchter aus Polen, nächste Hündin aus dem TH und Rüde von stillgelegter Mülldeponie.

• meine susi ging durch mehrere hände, bis sie von ihrer ehemaligen besitzerin bei mir landete.

sie war die ersten 5 jahre ihres lebens bei einer alten dame auf dem dorf. als diese verstarb, kam sie erst mal zu deren enkeln, weil sie nicht wussten, wo sie sie sonst hinbringen sollten. da diese aber berufstätig waren, saß sie den ganzen tag alleine in der wohnung. da sie wussten, dass dies keine lösung ist, brachten sie sie in eine tierpension, die damit warb, hunde kostenfrei aufzunehmen, die man nicht mehr behalten kann oder will, um dann ein neues zuhause für sie zu suchen. diese wiederum setzten susi ins internet in den "heißen draht", wo ich sie nach stundenlangem suchen dann fand.

sie ist ein deutscher jagdterrier und so, wie sie sich inzwischen - also nach fast 2 monaten - bei mir benimmt, bezweifle ich diese geschichte allerdings etwas, denn wenn wir raus in die natur, also den wald oder park gehen, dann benimmt sie sich, als wäre sie auf der jagd, was uns gestern sogar einen einsatz der feuerwehr beschert hat, weil sie meinte, sich unter einer brücke ihr mittagessen besorgen zu wollen.

lieben gruß von katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!