Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Na wenn ich freitag nicht völlig enttäuscht vom ersten treffen zurückkehre, heißt es wohl, die mission "bringe den Eisberg zum schmelzen" hat begonnen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ach und zughundesport: megaspannend...abgesehen davon das ich noch keinen zweitens habe
und Bruno allein dafür viel zu klein ist....fotografiere morgen den ganzen Tag da wird das sicher eng...leider...spannend find ich's
Das mit "zweitens" kann ja heute(?) werden!
und wegen "zu klein".. man muss sich einfach nur rechtzeitig schlau machen, damit du dann im nächsten Winter mit ihm anfangen kannstWeißt du, wie groß die Mutter ist?
Das Schwesterchen sieht aus, als wär im Stammbaum ne Bracke mit drin..
ZitatNa wenn ich freitag nicht völlig enttäuscht vom ersten treffen zurückkehre, heißt es wohl, die mission "bringe den Eisberg zum schmelzen" hat begonnen ...
kannste dein Weib nich mitnehmen? Wetten, dass sie dann gar nich mehr überredet werden muss? :baby-huepf: -
Leider nicht...bin ja 2 Tage hier und einer muss sich um die Kinder kümmern...aber ja das wär sicher eine Erleichterung wenn ich sie dazu bekommen würde
-
Wünsche viel Glück bei der Mission! Der Kerl ist ja zum schreien süss!!
Und ich hätte als Frau gerne auch so Probleme...wo man MICH überreden muss für nen zweiten Hund -
Zitat
Leider nicht...bin ja 2 Tage hier und einer muss sich um die Kinder kümmern...aber ja das wär sicher eine Erleichterung wenn ich sie dazu bekommen würde
Omis mal fragen?
So ein schönes Hamburg Wochenende hat sich deine Frau doch bestimmt auch mal verdient..
Bei uns gibts übrigens auch tolle Musicals. Da könntest du sie einladen!Mal ernsthaft: ich war ja auch ne zeitlang Pflegestelle. Und wir haben es immer gern gesehen, dass dann auch beide Ehepartner vorbeigekommen sind.
-
-
Hallo.
Erzähl mal, wie es war. Wir sind doch neugierig! -
Zitat
Hallo.
Erzähl mal, wie es war. Wir sind doch neugierig!
Er hat den Termin doch erst morgen.!!! -
Hach ich finde das toll das Du noch einen zweiten Hund möchtest!! Ich wünschte mein Mann würde auch so ticken wie Du
. Ich möchte nämlich unbedingt noch einen zweiten Hund nur mein Mann eben nich, schade
.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, aber ich denke der Drops is gelutscht!
-
bei uns war es andersrum. Als unser Schäferhund verstarb wollte mein Mann keinen Hund mehr. Naja ich habe im Internet nach "meinem" Hund gesucht und meine Enkelkinder eingespannt. Die haben dann dem Opa gesagt wie öde es ohne Hund bei uns ist
Dann war mein Mann einverstanden mit einem kleineren Hund. Gut, er wollte einen so um die 30 cm, ich einen so um die 50cm
Habe dann Bilder aus dem Internet ausgedruckt. Erst mit "meinem" Hund und dann noch mit Hunden wo ich 1000%ig wußte, das die meinem Mann nicht gefallen würden
Tja er zeigte dann auf meinen Wuffel und zwei Tage später habe ich ihn mit meinem Sohn zusammen geholt.
Inzwischen habe ich den Krümel seit 8 Monaten und mein Mann ist immer noch der Meinung er habe ihn ausgesucht
Gruß Ele -
Haha schlau seid ihr Frauen....wir Männer sind dumm...wir versuchend mit Ehrlichkeit...naive Dinger wir!
Hab Grade den Termin mit der pflegefamilie vereinbart...12:30 bin ich morgen da...grad mit meiner Frau telefoniert weil sie wissen wollte wie der job heut gelaufen ist...dann hat sie gefragt wie ich morgen nach meinem Termin heimkomme...nachdem ich ihr antwortete fragte sie: "und du guckst nicht etwa noch den Hund an...."...dann sagt sie: hast du dir die plastiktüte angesehen die ich dir in deinen Koffer gepackt hab....?"Mensch ick dacht die wär für dreckige Schlüpper!!! Da waren Brunos Babyleinen drin....wohoooo.....das Ist ein Signal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!