Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
noch 40 Minuten :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Tobi,
ich habe hier auch die ganze Zeit mit gelesen!
Als die Stelle mit deiner Frau und der Platiktüte kam müsste ich dick grinsen und dachte nur "Oh mein Gott ist die süß und toll"! Du hast eine ganz wunderbare Frau, die dir ja nun ihr OK gegeben hat. Halte Sie ganz lange fest wenn du nach Hause kommst! Ach mist, geht ja gar nicht. Musst ja deinem neuen die Wohnung zeigen....
Ich wünsche dir gleich ganz viel Glück und vor allem Spaß!!!!
Liebe Grüße aus Hamburg!!
-
Ich glaube nicht dass die Pflegestelle den Kleinen gleich mitgibt, oder? Die werden ja auch erstmal Erkundigungen einziehen usw. Kann das auch so schnell gehen?
-
Zitat
Ich glaube nicht dass die Pflegestelle den Kleinen gleich mitgibt, oder? Die werden ja auch erstmal Erkundigungen einziehen usw. Kann das auch so schnell gehen?
Wenn ich so einen verantwortungsbewussten Hundehalter vor mir hätte... Ich glaub da würd ich nen Hund mitgeben :) Ne im Ernst, ich kenne mich mit Pflegestellen nicht aus..Die müssen wahrscheinlich auch erst mit der Orga sprechen oder? Und vllt gibts noch "Mitbewerber" auf die kleine.. -
Das kommt immer drauf an. Natürlich wollten die auch erstmal gucken wer sich da bewirbt!
Ich habe aber schon oft gehört von Leuten die Hund auf der Pflegestelle "nur mal angucken" wollten und mit Hund nach Hause sind!
Wir werden sehen. Anderseits ist Hamburg immer schön. Familie und und Bruno ins Auto und einen Tag hier verbringen und Hund abholen geht ja auch!
-
-
Ich häng mich hier auch mal mit rein
Sehe grad Du kommst aus Berlin
Na, dann wollen wir Euch aber auch mal kennenlernen, besonders, wenn dann das neue Familienmitglied zu Euch gestoßen ist (davon geh ich mal ganz fest aus) -
Zitat
Ich habe bei meinem letzten Hund mit der Pflegestelle telefoniert und da die Stelle weiter von uns entfernt hat, hat ihr ein Telefonat mit meiner langjährigen Tierärztin gereicht. Ich habe bei Abholung ihr nur den Impfausweis und meinen Sachkundenachweis meines letzten Schäferhundes in Kopie gegeben.
Wir konnten unseren Krümel dann direkt mitnehmen. Er hatte da schon sein Köfferchen mit Schmusedecke, Spielzeug, Leine und Halsband und mit einer Wochenration Futter gepackt
Dagegen hatte ich hier mit einer Orga am Ort einige Telefonate und habe bei ihnen mir keinen Hund angeguckt. Da hat es nicht gepaßt.
LG -
Zitat
"und du guckst nicht etwa noch den Hund an...."...dann sagt sie: hast du dir die plastiktüte angesehen die ich dir in deinen Koffer gepackt hab....?"
Mensch ick dacht die wär für dreckige Schlüpper!!! Da waren Brunos Babyleinen drin....wohoooo.....das Ist ein Signal
Stumme Mitleserin hat an dieser Stelle grade Pippi in den Augen!!! So einen "Eisberg" hätte ich auch gern zu Hause... Daumendrück -
Deine Frau ist der Hammer - der musst du gaaaanz schön Sorge tragen, aber das weisst du sicher
-
Ich bin auch Mitleserin und begeistert :-)
Aber ich muss die ganze Zeit darúber lachen, dass er nach zwei Tagen
immer noch nicht die Tüte für die 'dreckigen Schlüpper' aufgemacht hatte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!