Kundeninfo von Orijen

• Vielleicht für den einen oder anderen interessant =)

Zitat

Hallo Alle,

wir bitten Euch heute um etwas Vorsicht beim Kauf von Orijen. Wir mussten leider feststellen, dass abgelaufene Ware (die nicht als solche gekennzeichnet war) und sogar "Fälschungen" in diversen Internet-Plattformen gehandelt werden.
    Der Eindruck des Mindesthaltbarkeitsdatums bei manchen Säcken, die wir zur Kenntnis bekommen haben, war manipuliert und es gab sogar Fälle, da war in der Orijen Verpackung gar kein Orijen drin. Also Obacht bei Dumping-Angeboten...

Im Zweifelsfall könnt ihr gerne bei uns Anfragen, ob der Hänlder, bei dem ihr gerne bestellen wollt, von uns zertifiziert ist. Anfragen gerne per mail an [email='facebook@orijen.de'][/email]

http://www.facebook.com/Orijen.de

Und das finde ich ja echt klasse:

Zitat

Verkauf von Hunden und Katzen in Zoogeschäften, 23.01.2012
    Wir haben uns heute dazu entschieden, nicht an Fachhändler in Deutschland und Österreich zu liefern, die Hunde und Katzen in ihren Fachgeschäten zum Verkauf anbieten.
    Wir fühlen uns den Tieren verpflichtet - dies spiegelt sich in der gesamten Philosophie von ORIJEN wieder.

http://www.orijen.de/html/aktuelles.html

• So, nach 100 Zugriffen und keinem Kommentar, dann halt von mir! ;)

Danke dafür :gut:

Ich habe gerne damals Orijen gefüttert und empfehle es auch noch sehr gerne.

lg

• Das ist ja klasse!
    a) das sie ihre Kunden darauf aufmerksam machen, mit dem MHD und den Fälschungen,

und vor allem, das sie sich entschlossen haben, nicht mehr an diese Zoohandlungen zu liefern! Finde ich :gut:

Macht Orijen sehr sympathisch, wie ich finde!

• Finde ich auch klasse! Sowas ist wirklich selten.

Zitat

Hui, das nächste Mal beim Megazoo muss ich besser aufpassen. Da gibts, oder gabs, nämlich Tiere UND Orijen. Werd mal gucken, obs noch so ist...wir waren so vor 14 Tagen und ich meine, ich hätt das Futter gesehen...

Bei uns verkauft Megazoo auch Tiere, aber keine Hunde und Katzen und laut Orijen geht es nur um die.

• Ach so, danke Oregano, so genau hab ich da jetzt gar nicht geschaut. Schade eigentlich, dass sie nicht komplett den Tierverkauf boykottieren...auch, wenns das beste Futter in dem Laden ist.

• es ist zumindest mal ein Anfang.. welcher ich sehr gut finde!
    Jedoch wäre ein kompletter Boykott wohl - für mich - zufriedenstellender. aber vielleicht können die Hersteller sich sowas gar nicht leisten... Umsatzzahlenmäßig jetzt.
    Happy Dog hat ja den berühmten Zoo Z auch sehr schnell boykottiert, nachdem er mit dem Welpenverkauf angefangen hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!