Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Mädels, ich freu mich schon soooo doll auf euch!! Endlich hab ich dann mal wieder was zu Lachen!
Und wehe, meine Dummtüchmacher benehmen sich nicht.. Dann gibbet Mecker..
Nachdem Zwergnase ja von meinen braunen Turnschuhen den Rechten vorn an der Spitze gekillt hat, bei den Roten den Linken an der Ferse und Herr Troll im Übermut mein Quiltkissen geschrottet hat, jaaaa, da brauch ich mal wieder Sonnenschein!
Und ich muss mal wieder Martin Rütter gucken, damit ich die Erkenntnis gewinne, dass meine Vier doch irgendwie harmlos sind.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, mit meinen wüsstest du ja, dass es keinen Stress gibt
Aber ich hoffe, dass es auch ohne Maras Lover eine schöne Feier werden wird. -
Ja, ach mit Pali wird das klappen und mit Spike auch..
-
Wenn ihr wollte, könnt ihr euch "Halb-Flokati"-Bilder in meinem Thread angucken... Also zumindest - "im Gegensatz zu Diego-Halb-Flokati"...
-
Hab schon geschaut ^^
Ich muss nochmal unseren ureigenen Flokati-Geheimtreff erwähnen, hier zu finden: http://www.owldogs.de/mybb -
-
Zitat
Ja, ach mit Pali wird das klappen und mit Spike auch..
(...auch wenn ich ab und zu wieder "Pflück-den-Hund" spielen muss
)
-
Och du, ich kann das auch den Troll klären lassen!
-
[u]
Zitat(...auch wenn ich ab und zu wieder "Pflück-den-Hund" spielen muss )
Erklärung bitte
-
Spike ist ne blöde Rammelsau
aber natürlich nur bei "Schwächeren" wie Nono. Der Troll hat ihn nur einmal angeschaut und der Schwanz hing am Bauch
Ok Julia, soll ich schon mal fürs Flicken beim TA sparen? Kannst ja schonmal schauen, wer Notdienst hat an dem Wochenende
-
Ach, ich sag einfach meiner TÄ vorher Bescheid... Na, wobei ich glaube, dass du ohne Flicken wieder heimkommst. Mittlerweile klärt der Troll schon ganz sauber.. Meistens jedenfalls. Ob Spike sich danach aber traut, überhaupt nur mit einem Ohr zu zucken, ist dann natürlich eine andere Frage...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!