Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Uäääh, ich sitz jetzt vor den ganzen Laminatproben im Esszimmer und kann mich nicht entscheiden... So ein Dreck aber auch...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
'Ich hab hier im Esszimmer Laminat in Birnenoptik.
Sieht geil aus. -
Nää, Birne nicht..
- Monatana Eiche
- Silberesche
- Denver Pecan
- Pinie Antik
- Pinie weiß
- German Oak
- Cloudy PearStehen zur Auswahl.. Und entweder es bleibt bei der Wandfarbe Toffee oder es wird Petrol.. Und dazu sollte es eben passen.

-
Lass die Swiffer drüberlaufen und guck, wo man am wenigsten Dreck drauf sieht

-
Bringt gerade nix, alle 16 Pfoten sauber und trocken!

-
-
Nu sei doch nicht so unkreativ, lass alle durch Schlamm laufen (ist bei dem Wetter doch eh keine Schwierigkeit Dreck zu finden) und schon kann der Test beginnen!!!
;-) -
Ja also bitte...bisschen Einsatz bei der Entscheidungsfindung

-
Was für ein Wetter? Hier ist alles trocken..

-
-
Gefallen tut mir das zweite von rechts am besten, zur Wand finde ich aber das ganz links besser...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!