Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Na das klingt doch super!!!
Schön dass es der Mara wieder so gut geht und hoffentlich ist heute nix mehr geschwollen und sie kann euch wieder ganz unbeschränkt auf die Nerven fallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Antje erstmal alles Gute nachträglich, waren gestern den ganzen Tag unterwegs, da war nichts mit Forum -_-
Wir waren gestern nämlich auf Geburtstag eingeladen auf einer Westernranch, wirklich der Knaller, Zimmer zum Übernachten in Form einer ganzen kleinen Westernstadt, ein riesen Saloon als Restaurant, hammergeiles Essen (Steak, Hamburger, Spareribs und Lamm vom Grill, Ofenkartoffeln, Maiskolben usw.), wir haben auf Gastgeberin-Wunsch Nachtisch mitgebracht (Vanille-Schokocreme mit pürierten Sauerkirschen und Sahne, mjammjam), die Wuffels waren daheim (hab nämlich seit Freitag gleich zwei läufige Zicken-Flokatis daheim), aber war total schön (und mega stressig, morgens erst schnell einkaufen und Tiere in der Praxis versorgen, 2 1/2h in der Küche Nachtisch gemacht und derweil Geschenke eingepackt, Hunde ne Runde Gassi, duschen, wieder Praxis Tiere versorgen, Freundin mit ins Auto packen und ab zu der Ranch)...
Unsere Flokatis liegen bei den absolut angenehmen Temperaturen nu mit uns im Wohnzimmer, nachher gehts noch schön Gassi...
Maraspatzi vollends gute Besserung und euch allen einen schönen Sonntag! :)
-
Der Zwerg belastet die Pfote zwar wieder ganz gut, aber wirklich gut ist es noch nicht. Ich meine gesehen zu haben, dass sie sich irgendwas eingetreten hatte. Ich meine - weil sie heut Morgen beim Verbandswechsel so dermaßen gezappelt hat, dass da nicht viel zu gucken war. Das werden wir aber gleich nachholen, da wird die Pfote gespült und dann schauen wir mal weiter.
Karsten konnte sie beim letzten Versuch nicht wirklich halten, deshalb werden wir jetzt da mal die Rollen tauschen. Aber mit dem Dummy hat sie heute prima gearbeitet, nur ein Bisschen suchen, nicht viel rennen und da war sie voller Eifer mit dabei... Mein kleines, armes Wuseldingens...
@ Nicole: das klingt nach einem richtig tollen Ausflug. Auch will...
-
So, Kontrolle ergab: wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Pfote ausgespült, Fell geschnitten, alles kontrolliert. Nix... Bewegungstest ebenfalls ohne Schmerzreaktion. Kein Vergleich zu heute Morgen oder gestern, wo man kaum an die Pfote kommen durfte. Heute nasser, entspannter Sandsack aufm Arm, mit dem man machen kann, was man will.
Sie entlastet noch minimal, wenn sie ohne Verband läuft, aber das finde ich völlig normal für das Schmerzverhalten, was sie seit gestern gezeigt hat. Dennoch hat Mara noch mal einen dicken Verband drum bekommen, damit sie den Fuß bewusst noch ein bisschen entlastet, wer weiß, was das war. Abgeschwollen ist es übrigens auch wieder. -
Schön, dass es klein Mara wieder besser geht
-
-
Guten Morgääähn
Ich liiiebe Montagmorgen....Wochenende gut überstanden, Schwagerlein ist nun unter der Haube, ich werde nie wieder dieses unbequeme Dirndl anziehen und ich kann mir einfach nicht merken, dass 3 Flaschen Wein am Samstag einem den Sonntag rauben...
Wie gehts denn dem kleinen Marawusel heute? Die Socke ist ja süß.
-
@ Sari: so wirklich zufrieden bin ich mit dem Zwergenfuß nicht, aber das Kleinteil ist ja auch nicht wirklich zu bremsen... Ich denke aber, Ende der Woche wird es wieder ganz verheilt sein (was auch immer das war, denn gefunden hab ich immer noch keinen Grund und sie zeigt auch weiterhin keine Schmerzreaktionen mehr) und wenn sie schon wieder wie blöd mit dem Troll toben will, dann kann es eigentlich ja gar nicht mehr sooo weh tun.
(Wobei ich natürlich darauf achte, dass nicht getobt wird.)
-
Hach, heute bin ich wirklich mal rundum zufrieden mit beiden Wuffels.
Habe beide mit zur Arbeit, da Mum ja Urlaub hat und somit Betty nicht da ist = macht zwei Wuffs im Laden und ist somit erlaubt.
Ansonsten muss ich wirklich sagen, dass der Trainer mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben hat. Während früher Gassi immer hieß, aufpassen, mich nicht aufzuregen (was sowieso unvermeidlich war) und mich zu verfluchen, dass ich nen Hund haben wollte, ist das momentan einfach nur toll.:wolke7:
-
Linda, ich freu mich gerade ganz doll für dich! :hug:
-
Heute ist wohl ein "zufrieden mit Wuffels"-Tag, der Bert hat heute SO vorbildlich gehört, dass mir sogar jemand "unbeteiligtes" sagte, der sei aber brav.
Das war sogar da, als ich gerade meine persönliche Studie zur Lärmempfindlichkeit von Bearded-Collies mit der ausgesprochen signifikanten Grundgesamtheit von "1 Bert" fortgesetzt. Ich kam zu dem Schluss, der Bert ist definitiv NICHT Lärmempfindlich, er mag nur bestimmte Geräusche (Gewitter) nicht.
Wir mussten heute an einem mächtig lauten Presslufthammer vorbei. Der Bert schwankte zwischen völlig entspannt und freundlich-interessiert.
Musste dann auch noch in unmittelbarer Nähe sitzen weil wir ein Auto vorbeilassen mussten. Auch das völlig entspannt (ICH fands ja zu laut da). Dabei hätte ich auch fast das "Der ist aber brav!" überhörtNeulich wollte er ja auch die Jungs mit den "Fussball-Hupen" (Wie auch immer die heissen) *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ* freudig begrüßen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!