Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
So tolle Hüte wie die Melly hab ich zwar nicht, aber dafür das:
Happy Birthday Antje!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dir auch lieben Dank Sibylle!!
Und Julia, aaaach ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Vielen lieben Dank, so schöne Bilder und das extra für mich und das mit allen 4 Swiffern drauf ist sowieso der absolute Oberhammer. Und die Marabilder einfach bezaubernd und der fesche Nono, so süß und die niedlichen Ina und Sam Flokatis, aaaaaaaach schwärm... Danke danke danke liiiiiiiebste Julia!!! Kriegst gleich noch Einenund nen
!!! Mei wie fein!!
-
Gerne, gerne Antje! Für dich doch immer!
So, Mara hat seit gerade einen Klumpfuß. Der Zwerg muss sich heute vertreten haben, irgendwann, als wir nicht zu Hause waren. Jedenfalls kam sie uns humpelnd entgegen und ist an einem Fußknochen ziemlich empfindlich. Jetzt ist es schön einbandagiert, mit ner eigenen Winnie Pooh-Socke drüber geschützt und wenn sie es nicht gerade eilig hat, belastet sie es auch ein klein wenig.. Nur Zwerg ist ja nicht dumm und hat festgestellt, dass sie auf drei Beinen derzeit schneller ist, als auf Vieren!
Mal schauen, wie es morgen dann mit ihr aussieht. Ansonsten geht´s Monat gleich zum Onkel Doc. Das arme kleine Mäuschen....
-
Ich möchte bitte ein Bild vom Winnie-Pooh-Socken-Füßlein - dann kann ich auch das Aua wegpusten.
...ansonsten geh ich leise weinend ins Bett *schnüff*
-
Bitte pusten:
Da war sie noch heile und hat auf ihrem Lieblingsplatz unterm Backofen gepennt:
-
-
*puuuuuuust*
Happy Börthday auch von uns, liebe Antje.
-
Zitat
Bitte pusten:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust liebes Patenkind - jetzt wird alles wieder gut!!! -
Danke liebe Mina auch dir!
Armes Marilein, warum machst du denn sowas und das ausgerechnet an meinem Geburtstag. Ich hoffe, dass die kleine Maus schnell wieder gesund ist und puuuuuuuuuuuuuuuuste auch mal ganz kräftig! -
Auch der Bert und ich Pusten mal!
-
Das Pusten hat geholfen! Sie ist schon wieder fast die Alte, nicht mehr ganz so still wie gestern und sie belastet die Pfote auch schon wieder ganz gut. Heute werd ich irgendwann den Verband mal abnehmen und mir die Pfote noch mal anschauen. Gestern war sie ja etwas geschwollen.
Aber Madame kann schon wieder motzen, ist mir um 5 Uhr dann auf den Bauch gesprungen und war der Meinung, jetzt unbedingt in diesem Augenblick kuscheln zu wollen und den Troll konnte sie auch schon wieder anmaulen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!