Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• So ein schönes Datum heute!! Warum ist da so ein blödes Wetter? :sad2:
    Isch mag schönes Wetter für meinen Tag haben und keinen blöden Regen... Außerdem möchte ich einen ganz langen Geburtstagsthread haben und... :???: ...nen Flokati ausgeliehen bekommen. Wenn ich wählen darf, dann nehme ich den Nono. Swiffer Mara wäre auch toll, aber da komme ich mit meiner Mara durcheinander. :hust: Und als Menschenbesuch hätte ich gerne Sari und die Julia! =) Waaaaaann kommt ihr denn??? :suess:

• Auch herzlichen Glückwunsch von mir :geschenk: :party: :birthday2:
    Nen Swiffer kann ich dir nicht leihen, nur son doofen, kurzhaarigen Chessiebub. Aber den willst ja nich...

• Danke euch Jana, Julia und Linda, ihr seid lieb! :bussi:
    Julia, schaaaaade, schickst du dann wenigstens den Nono her? Möchte den auch mal wuscheln! =) Auf deine kreative Idee bin ich schon gespannt, das Bild war schon so lustig. :D Du hast auch bald Geburtstag, oder?
    Linda, den Logray finde ich auch ganz süß, aber den gibst du bestimmt auch nicht her... Müssen meine Hunde eben mehr leiden und zwei Besucherhunde kommen ja auch noch vorbei. :D

• Ich hoffe, du nimmst auch Glückwünsche von zwei Kurzhaartussies wie uns an ;)

Externer Inhalt img339.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Genieß den Tag (und alle darauf folgenden ebenso...) :birthday2:

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!