Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Zitat

Den hab ich schon ;) (seit 9 Jahren...), aber der hält nicht viel vom Heiraten....

Naa.... das ist doch immerhin schon etwas... :headbash: Vllt ändert er seine Meinung ja noch...

• *puuh* das ist ja übel...

Was soll man denn für Aufgaben abgeben? Ich muss sagen, wir feiern auch mit nem "all inclusive paket", Vorbereiten (ala Tische rücken und Essen bereiten) müssen wir da nicht. Das ist schon ne feine Sache... aber teuer ist heiraten ja wirklich... :muede2:

• Zitat

Hi,

ich meint das eher in Richtung Organisation.

jaaa.....?? Du musst das schon nen bissel näher erläutern.... :sm: :ua_zunge: (den anderen Zungerausstreck-Smiley find ich grad nicht...)

• Also wir haben unsere Hochzeit jetzt zum zweiten Mal nach hinten geschoben - dieses Mal aus ganz egoistisch finanziellen Gründen.
    Nunja, nächstes Jahr hat meine Mum uns die Reise quasi versprochen, das ist dieses Jahr nicht drin.
    Also warten...

Der dritte Bob ist genau das, was ich will, nur kriege ICH das so nie gestylt. >.< Beim zweiten seh ich nichts, der 1 gefällt mir, wird ihm aber zu kurz sein, wobe ich den echt gut finde.
    Und farbtechnisch? Blond will ich nicht.

Und gibt es sowas wie ein-tages-extensions oder sowas? Für die Hochzeit dann...
    Wir wollen im Mittelalterlichen Stil heiraten.

• Welcome back, Melly!
    Das Tattoo von Melly will ich!

Die Flügel wären mir auch zu viel, sehen aber wirklich toll aus!
    Zur Frisur kann ich nix beisteuern...ich habe so viel ästhetisches Verständnis wie eine Plastiktüte.

Jana: Wenn es für zwei Jahre ist, dann würde ich das machen mit dem vierten Stock (wenn es eben die Traumwohnung ist.

• Also an meinem Kopf sehen solche Bobfrisuren doof aus...meine Haare wandern immer in Richtungen, die sie nicht sollen... ok ich bin auch Friseur- und Frisier-Verweigerer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!