Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Bei der Größe der Flügel - äääh ja, da kommen ein, zwei, drei gaaaanz viele Hunderter zusammen.. :pfeif:

Was ich mir bei dir vorstellen könnte, wäre ein richtig gut geschnittener, durchgestufter Bob, der Volumen gibt. :smile:

• Zitat

Bei der Größe der Flügel - äääh ja, da kommen ein, zwei, drei gaaaanz viele Hunderter zusammen.. :pfeif:

Was ich mir bei dir vorstellen könnte, wäre ein richtig gut geschnittener, durchgestufter Bob, der Volumen gibt. :smile:

Ja, ich mir auch. Naja, er will mich schließlich heiraten, soll er sich nich so anstellen... Hab ihn ja schon überredet, gemeinsam zu schauen, er besteht aber auf nem anderen Frisör. (meiner ist so, dass er es immer natürlich haben mag, also keine zu krassen Farbe (mit nur Lila kannste dem nicht kommen, das macht der nicht) und bei den Frisuren dasselbe, allerdings war ich für die ganz krassen Sachen auch immer zu feige.
    Und stilbar muss es sein, ich steh morgens keine Stunde im Bad, um die Haare zu machen. Also gel/spray rein, durchwurschteln, fertig.

EDIT: Hab mein eines Bild grad gefunden:
    http://www.abload.de/img/bewerbungsbild247krn.jpg

• Sari, mein Herzchen :p wenn du auf den letzten Seiten in Jills Thread guggst, wirst du sehen, daß ich durchaus auch mal lange Haare hatte :D

Linda - ob du irgendwann mal auf dem Rücken Falten bekommst, siehst du selbst eh am allerwenigsten :D

• Zitat

Sari, mein Herzchen :p wenn du auf den letzten Seiten in Jills Thread guggst, wirst du sehen, daß ich durchaus auch mal lange Haare hatte :D

Okay, ich geh mal gucken.... Bei den ganzen Threads blick ich eh nicht mehr durch....

• Zitat

shauri:
    Das mit dem Hund würd ich davon abhängig machen, wie alt er ist, ob du ihn im Notfall tragen kannst und wie er Treppen geht (den Bert würd ich ohne Bedenken mitnehmen, der kann Treppen laufen, seine Vorgängerin nicht, die stürzte sich alle Treppen im Frei- und Blindflug runter).

Soo, dann hier nochmal :headbash:

Ich kann Diego nicht tragen, mein Freund schon.

Diego hält länger aus, auch bei Durchfall (hatten wir ja grade erst), da würden wir heile nach unten kommen.

Diego ist 2 Jahre alt und hat null Probleme mit Treppenlaufen (bei mir läuft er bis in den 2. Stock), ich muss ihn nur immer bremsen, sonst würde er einen Absatz mit zwei Sprüngen nehmen (hoch und runter), so läuft er (an der Leine) sehr manierlich und geht eine Stufe nach der anderen. Er hat ja sehr lange Beine...

Kurz zum Hintergrund:
    Die Wohnung ist genau das was wir suchen! Super Lage, Spitzen Preis, gute Größe... alles top... und der Vermieter hätte kein Problem mit Diego... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!